Bewertungen von Gästen für Schullerhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

3 ausführliche Bewertungen:

10
Sylvia
Reisedatum: 2023-07

sehr gut gefallen hat mir der idyllische Bauernhof mit den Tieren, die Lage und die netten Vermieter  


9,0
Rütten
Reisedatum: 2023-01

Sehr freundlich und hilfsbereit.  


10
Hasi
Reisedatum: 2022-01

Einzig anmerken kann man, dass in der Küche leider nur gebrauchte Abwaschschwämme lagen. Entweder stellt man gar keine zur Verfügung oder bitte für jeden Gast neue Schwämme. Diese kosten wirklich nicht viel, dienen aber der Sauberkeit. In diesen Schwämmen sammeln sich leider viele Bakterien und wer weiß schon wie viele Gäste damit schon ihr Geschirr abgewaschen haben oder sonst etwas gereinigt haben.
Wir hatten ein Appartement- es ist eher unüblich, dass jemand in die Wohnung kommt, um den Müll zu entsorgen und Klopapier zu bringen. Da wir damit gar nicht gerechnet haben, haben wir uns schon in der Privatssphäre gestört gefühlt.