Bewertungen von Gästen für Schulze Landhaus

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Lage und Athosphäre

Negativ:
Nichtgefallen stimmt auch nicht, aber im trotzdem schönen Bad war ein Strahler kaputt und war offen... und am ersgen Abend hatte ich kein Duschhandtch...
br /Trotzdem super Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Arnold D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gutes Bett, Nachts ruhig

Negativ:
Schreibtischlampe defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gutes Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Worm K. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Ambiente... Liebevoll eingerichtet mit viel Herzblut und Stimmig. Seperater Raucherraum im Harzer Loungelook hip und urig zu gleich

Negativ:
Die Matratze in Zimmer 09 sind doch etwas durchgeegen gewesen. Wird aber alles im Sommer 2019 renoviert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das frisch renovierte Badezimmer ist sehr schön geworden. Es ist zwar ein bisschen klein, das lässt sich vom Bau nicht anders gestalten. Das Restaurant ist sehr gut und beim Frühstück war alles da. Das hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel hat seinen Charme, was den gemütlichen bäuerlichen Harzer Stil ausmacht und deshalb kann man es weiter empfehlen.

Negativ:
Das Bett hat mir nicht sehr gut gefallen, viel zu weich. Das liegt vermutlich nicht an der Matratze, sondern eher an dem Bettgestell aus Oma´s Zeiten. Es knarrte bei jedem umdrehen und deshalb habe ich nicht sehr gut geschlafen. Auch der Fußboden knarrte bei jedem Schritt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Puppe P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Ruhiges Zimmer nur bei geschlossenen Fenstern!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr