Bewertungen von Gästen für Schulzens Brauerei & Hotel

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,6
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,6

14 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Top-Lage, nett eingerichtete Zimmer

Negativ:
Rezeption nur bis 18:00 besetzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotelpersonal war freundlich, das Restaurantpersonal mit Abstrichen.

Negativ:
Restaurantbedienung könnte freundlicher sein und mehr Servicebereitschaft zeigen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schnippenkoetter B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Einfach aber zweckmäßig ausgestattete Zimmer, gute Betten, alles sauber, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, Das Restaurant war sehr gut. Sehr nah an der Tanger-Mündung.

Negativ:
Alles war soweit gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schulz A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
tolle Zimmer , gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Elke aus Wuppertal (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-06

Eine wunderbare Wohnung. Blick auf Elbe oder Tanger. Bett war sehr bequem. Extrem sauber. So liebevoll eingerichtet. Tolle Lage. Auto kann man 2 Minuten entfernt kostenlos parken. Eine super Lage, um Tangermünde zu erkunden. Internet war stark genug zum streamen. Komme nächstes Mal wieder hin.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich wollte ein saniertes Altstadthaus von innen sehen. Blick aufs Wasser und zentrale und doch ruhige Lage.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,3
Göthling O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Bier

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Wirklich tolle Lage in Tangermünde und interessante Hotel-Restaurant-Brauereianlage direkt zwischen mittelalterlichen Bauten. Gutes Frühstück.

Negativ:
Extrem hellhöriges Zimmer. Kein gutes TV-Gerät.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Pfeifer A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Exzellenter Service, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Atmosphäre mit Brauerei etc. ist wirklich schön.

Negativ:
WLan funktionierte nicht. Restaurant nicht geöffnet. Bad könnte Renovierung vertragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Personal und Küche

Negativ:
Matratzen sollten mal erneuert werden !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles prima aber vor allem ist für Radfahrer Pumpe, Werkzeug und ein großer Unterstand vorhanden... absolut Top!

Negativ:
...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wanning A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
alles.Kann ich nur weiterempfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Hilbert B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Kostenfreie Parkplätze auf dem Innenhof, schönes Museum im Hotelkomplex, sehr süffiges Bier aus eigener Herstellung, Blick auf den Hafen und die Elbe vom Hotel aus möglich, sehr zentrale Lage in Tangermünde. Insgesamt ein tolles Hotel !!!

Negativ:
Keine Einmal- Zahnputzbecher vorhanden. Schuhlöffel wäre auch ganz nett gewesen. War aber kein Beinbruch...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Steiner H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Preis Leistung ist ok

Negativ:
Bedingt durch Handwerksarbeiten war der Flur und die Treppe nicht gereinigt, auch nicht am anderen Morgen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub