Bewertungen von Gästen für Schuster | Acht

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Berlin - Pankow (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Frisch sanierte, geschmackvoll eingerichtete und gemütliche Dachgeschosswohnung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Trotz des nicht ganz billigen Preises waren wir sehr zufrieden. Die Wohnung und Ausstattung entsprach der Darstellung auf den Fotos. In der Küche findet man alles Notwendige, um zumindest einfaches Essen zu kochen. Der Kontakt zu den Vermietern war sehr angenehm. Bei Fragen waren sie sehr hilfsbereit.  

Gründe für die Unterkunft:
Späte Buchung, daher nicht mehr so viel Auswahl in der Umgebung. Guter Eindruck der Unterkunft aufgrund der Internetpräsenz. Fragen vorab wurden ausführlich beantwortet. Nähe zum Bahnhof, von wo aus auch die etwas entfernteren Ecken von Usedom ganz gut mit ÖPNV erkundet werden können (jedenfalls im Sommer).  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub