Bewertungen von Gästen für Schwarzer Adler

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit, upgrade

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Engel O. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, des Personals 

Negativ:
Der Preis ist unverschämt hoch, 70,0€ wären gut bezahlt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Leider im Zimmer sehr kalt aufgrund der undichten Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ambiente, zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
die zentrale Lage

Negativ:
die Lage des Zimmers, Sauberkeit schlecht, übersteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Fischer W. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundlichkeit - Service

Negativ:
Straßenlärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Mielke C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Lage 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Personal ist extrem freundlich. War alles zu meiner Zufriedenheit. Wirklich zu empfehlen. Das war nicht das letzte mal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sehr freundliche Personal beim Einchecken

Negativ:
Die Check-In-Zeit erst ab 16 Uhr.
br /
br / Abends war es etwas laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
alles

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Heinzl h. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Hotel mit Stil, der wird auch bie der Ausstattung im gebuchten Zimmer eingehalten. Lage ist sehr zentral.
br /Koch kocht nicht nur sehr gut sondern kümmert sich um den Gast. Auch als küchentechnischer Amateur versteht man seine Erklärungen.

Negativ:
Bei Zimmer zur Strasse kann man Fenster nur in der Nacht öffnen. Verkehrslärm ist stark aber dafür kann das Hotel nichts. Bei geschlossenem Fenster durchaus erträglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (18-29)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Weiche Tücher, sauber, Minibar, Schrank alles einwandfrei. Zwar keine eigenen Parkplätze, dafür guter Deal mit dem Parkhaus nebenan. Super Lage bez. Altstadt! 

Negativ:
der Fernseher bei uns im ZImmer ist so dämlich montiert, dass weder keiner von uns beiden den ganzen Bildschirm gesehen hat. 
br /Mir hat die Bodylotion/eine Feuchtigkeitscrème gefehlt im Bad, hätte ich erwartet. Fenster sind gut isoliert, möchte man allerdings lüften, ist schlafen schwieriger. Mir fehlt ein Spiegel im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr