Schwarzer Adler

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gut an die Autobahnen A40 und A57 angebunden, ist das Hotel Schwarzer Adler in Schwafheim im Süden von Moers im Ruhrgebiet zu finden. Interessante Ausflugsziele in einem Umkreis von 25 bis 40 Kilometern sind die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf, Xanten, das Einkaufscenter Centro Oberhausen sowie die holländische Stadt Venlo.

HRS Sterne: 3

Hochklassiges Restaurant, Biergarten, Kegelbahn. Kostenfreies Parken, Kostenfreies W-LAN. In allen Zimmers steht kostenfrei Sky Fernsehen zur Ihrer Verfügung EINE RESERVIERUNG IM RESTAURANT IST ZWINGEND ERFORDERLICH!

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 23:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    38
  • Anzahl Einzelzimmer
    22
  • Anzahl Doppelzimmer
    16
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    16
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    19
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    38
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1992
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2012
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    2
  • Tagungskapazität
    150
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Schwarzer Adler. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 0,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 5,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 5,00 € pro Tag

229 Bewertungen für Schwarzer Adler

11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,591.
11 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,4
6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Klimaanlage im Dachzimmer, ausreichend Parkplätze am Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
Flair der 70er Jahre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Nettes Personal. Gutes Restaurant

Negativ:
Zahnbürstenbecher aus Plastik und in einer Tüte verpackt. Bitte Gläser verwenden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Sehr kleine Duschkabine; sehr hellhörig zum Flur hin, wenn morgens die ersten ihr Zimmer verlassen sind alle wach ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Lehmann B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr gutes Frühstück! Ausreichend kostenlose Parkplätze, sehr nettes Personal!

Negativ:
Eigentlich nur Kleinigkeiten. Heizkörper im Bad unfachgerecht nachgestrichen, kein Kleiderschrank, kein Safe auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
- Frühstück. Überschaubar aber lecker

Negativ:
- Laminat in den Fluren, da ist erst Ruhe wenn der Letzte im Zimmer ist.
br /
br / Etagentür mit Schließer ohne Dämpfer und Gummidichtung - da knallt bei jedem Schließvorgang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Verkehrsanbindung

Negativ:
Das das Restaurant am Anreisetag geschlossen war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
genug kostenlose Parkplätze am Hotel, Zimmer mit ausreichend Platz, großer Flat-TV

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Super freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Schulz H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Zimmer waren sauber und aufgeräumt
br /Das kostenlose W-Lan im Zimmer 209 - na ja

Negativ:
Für die Hotelgäste war am Abend kein Tisch zu bekommen - wegen Weihnachtsfeiern - 2 Wochen Vorreservierung
br /Service geht anders
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
218 Bewertungen aus dem Internet
Gut
218 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 55% meinten, die Zimmer waren klein. 56% fanden die Möbel funktional. Nur für 56% war das Badezimmer ok. Nur 50% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 71% fanden es angenehm ruhig. 55% meinten, die Zimmer waren klein.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Schwache Internetverbindung. 57% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Tolle Desserts und Früchte
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 77. Die Gäste haben es wegen des Service und der Lage ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Internets beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    1,84 km
  • Stadtzentrum (Moers)
    4,25 km
  • Messegelände (Düsseldorf)
    25 km
  • Messegelände (Essen)
    30 km
  • Bahnhof (Duisburg Hauptbahnhof)
    8,31 km
  • Bahnhof (Duisburg)
    15 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    16,56 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    67,17 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    70,48 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Immer eine gute Wahl ist dieses familiengeführte Hotel, das mit einer herrlichen Kombination aus modernem Design, gemütlichem Komfort und elegantem Flair beeindruckt. In den hübsch dekorierten, lichtdurchfluteten Zimmern ist ein angenehmer Aufenthalt sicher. Für HRS Gäste steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Das aus insgesamt 3 Räumlichkeiten bestehende Restaurant punktet mit schönem Ambiente und köstlichem Essen. Außerdem sind kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-39620

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr