Bewertungen von Gästen für Schwarzer Bär Gasthof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Der Schwarze Bär ist ein netter Gasthof mit rustikalem, aber gemütlichem Flair. Hier kann man gut und preiswert nächtigen.

Negativ:
Das Bad ist sehr beengt und könnte durch eine andere Beleuchtung an Flair gewinnen. Leider ließ sich die Heizung nicht wärmer einstellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Baier A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Schöner alter Gasthof.
br /Sehr leckeres Essen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Puppe P.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Uriger, bayerischer Gasthof mit typischem Flair! Vorzügliche, preiswerte Küche!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Parkplätze vorhanden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hussain S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
So ein schönes Hotel Man glaubt es nicht aber auch sehr modern ausgestattet. Super sauber und das Bett war sehr gemütlich. Ich komme wieder 

Negativ:
Alles war super 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Clemens K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Preis- Leistungsverhältnis, Umgebung!

Negativ:
Regide Koronabestimmungen an diesem Tag. Selbst Geschäftsreisende sollten einen negativen Test vorzeigen. Da kann das Hotel zwar nichts für, jedoch wäre eine tägliche Überarbeitung der Infos hilfreich. Hier findet sich noch eine uralte Wegbeschreibung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub