Bewertungen von Gästen für Schwarzwald

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Boller
Reisedatum: 2011-11

Ich habe 4 wunderschöne Tage mit meiner Mutter in der Zinkenmühle verbracht. In der Mühle fehlte es an garnichts. Man fühlte sich gleich bei der Ankunft wohl. Die Begrüßung und auch die Betreuung während unseres Aufenthaltes durch Frau Heinzmann war einfach nur toll. Das Wetter war für die Jahreszeit außergewöhnlich gut. Wir hatten 4 Tage blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, sodass wir jeden Tag wandern konnten. Wir werden mit Sicherheit noch mal Urlaub in der Mühle machen.  


9,0
Willnow
Reisedatum: 2011-08

Wir waren das erste mal in der Zinkenmühle, sind herzlich Aufgenommen worden.
Die Unterkunft hat nicht zu viel versprochen. Alles ganz toll 5 Sterne
Können nur noch sagen Buchen und selbst erleben.  


8,5
Holle
Reisedatum: 2011-04

Es war ein wundervoller Urlaub! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Bei der Vorstellung des niedlichen Hauses wurde alles wunderbar erklärt und auch Tipps für die Umgebung gegeben. Prospekte und Ordner lagen mit Hinweisen für die Freizeitgestaltung vor, auch fehlte rein gar nichts an Gegenständen in diesem niedlichen Haus. Das Häuschen selber ist sehr ruhig gelegen und hat rundherum eine zauberhafte Aussicht und Umgebung. So kann man den Schwarzwald richtig schön genießen, schon der Sonnenaufgang ist dort ein Erlebnis. Wir haben noch nie so etwas Schönes gesehen! Nicht weit entfernt sind zahlreiche schöne Orte mit Museen, Kirchen und anderen attraktiven Dingen. So macht der Urlaub richtig Spaß! Vielen lieben Dank für den schönen Urlaub und der tollen Erholung sagt Familie Holle  


8,8
Holle
Reisedatum: 2011-04

Es war ein wundervoller Urlaub!
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Bei der Vorstellung des niedlichen Hauses wurde alles wunderbar erklärt und auch Tipps für die Umgebung gegeben. Prospekte und Ordner lagen mit Hinweisen für die Freizeitgestaltung vor, auch fehlte rein gar nichts an Gegenständen in diesem niedlichen Haus. Das Häuschen selber ist sehr ruhig gelegen und hat rundherum eine zauberhafte Aussicht und Umgebung. So kann man den Schwarzwald richtig schön genießen, schon der Sonnenaufgang ist dort ein Erlebnis. Wir haben noch nie so etwas Schönes gesehen! Nicht weit entfernt sind zahlreiche schöne Orte mit Museen, Kirchen und anderen attraktiven Dingen.
So macht der Urlaub richtig Spaß!
Vielen lieben Dank für den schönen Urlaub und der tollen Erholung sagt
Familie Holle