Bewertungen von Gästen für Schwarzwaldhotel Sonne Hotel - Garni

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

9,9
Heymann W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Von A bis Z alles wirklich alles Super....Empfang außerordentlich freundlich....Zimmer total gemütlich eingerichtet und sauber....Bett so wie es sein sollte richtig schön gemütlich....Badezimmer exzellent....Frühstück der Hammer...und überaus freundlich.
br /Hier in diesem Hotel würde ich immer wieder Übernachten. Und das alles zu einem absoluten angenehmen Preis....

Negativ:
Das ich nur eine Nacht gebraucht habe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Tschakert A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, aber einfach alles

Negativ:
Fällt mir nichts ein, da müsste ich lange suchen,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
habe mich sehr wohl gefühlt, gutes Preis-leistungsverhältnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Idylle dort, das Zimmer mit Balkon und unterhalb des Balkons fliesst und rauscht ein kleiner Bach. Es war Entspannung pur. Die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich.

Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub