Bewertungen von Gästen für Schwimmbad-Camping Mössler

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,5

12 ausführliche Bewertungen:

10
Lena
Reisedatum: 2023-09

Bessere Auskunft beim Check-in über Aktivitäten, z.B Kräuterwanderung.
 


9,6
Hänni
Reisedatum: 2023-08

Vom Platz und Service her alles top. Schade nur, dass man am See direkt nirgends Zugang hatte, die Restaurants alle bis auf eine kleine Imbissbude geschlossen waren.  


9,2
Els de Louw
Reisedatum: 2023-07

De caravan was schoon. Wel helemaal geen schaduw. Zwembad erg mooi. De laatste nacht hebben we niet hoeven te betalen terwijl die wel geboekt was. Superservice.
De verwarming in de douchegebouwen ging aan als het buiten wat frisser was. Alles werkt op sensoren. De camping zag er erg verzorgd uit.  


9,6
Michael
Reisedatum: 2023-07

Sehr gepflegter und sauberer Campingplatz. Sehr zu empfehlen. Sehr nette Betreiber. 100% Weiterempfehlung.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Leider war das Schwimmbad und das Restaurant noch nicht geöffnet, was wir eigentlich beides nutzen wollten. (Schwimmbad hatten wir angefragt, aber leider keine Antwort erhalten).
Man merkte leider, dass der Campingplatz noch nicht voll in Betrieb war.
Den Aufenthalt haben wir trotzdem genossen.  


9,6
SUP Familie
Reisedatum: 2022-10

Der Mann an der Annahme war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Campingplatz ist super, sehr schön fanden wir den eigenen "Strandbereich" und den beheizten Pool. Es war alles sehr sauber, auch der Sanitärbereich. Einen Punkt Abzug beim Stellplatz, da diese sehr eng für lange Gespanne sind. Aber da wir unseren Stellplatz tauschen konnten, wurde dieses kleine Problem sofort gelöst #x263a;️ wir würden auf alle Fälle wieder kommen.  


8,8
Markus
Reisedatum: 2022-09

Sehr gute und saubere Sanitäranlagen.
Freundliches zuvorkommendes Personal.
Ausgezeichnete Poolanlage.
Sehr gute Spielmöglichkeiten für Kinder direkt am Platz.
Gut sortierter Einkaufsladen.

Wasser beim Geschirrspültisch dass nach 15 Sekunden aus geht?? Besser wäre durchgehender Fluss mit Mengenbegrenzung.
Die Pflege von den Büschen und Wildwuchs an den Zäunen wäre evtl. zu verbessern.

Allgemein aber sehr zufrieden, wir sehen uns sicher wieder.
 


9,6
Gleisberg
Reisedatum: 2021-09

Ausgezeichnet das Entgegenkommen, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit der gesamten Familie Mössler inklusive der Angestellten. Die sanitären Anlagen waren jederzeit in einem sauberen Zustand. Lob für das freundliche Reinigungspersonal. Die Leitung und Leistung der Rezeption, des Restaurants und das persönliche Einbringen jedes Mitarbeiters machten den Aufenthalt zu einem erholsamen und entspannten Aufenthalt auf dem Schwimmbad Campingplatz Mössler. Die ruhige Lage, schnelle Erreichbarkeit des Millstättersees, umliegende Angebote der KärntenCard sehr schnell aufsuchen zu können, machen einen Aufenthalt auf dem Campingplatz der Familie Mössler sehr empfehlendswert . Wunderbar die Seerundfahrt mit dem E-Bike um den Millstättersee. Herzliche Grüße an alle Mitarbeiter von Stellplatz 154 von der Zeit vom 22.08.-11.09.21. Alles Gute!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Walking in the mountains, swimming in the see (OK only See), and at the end of the day get great food and beers in the restaurant and end it all with swimming in the warm pool by the light of stars? What more you can possibly want?  


9,2
freiranch
Reisedatum: 2021-06

Schwimmbad war beheizt sehr toll
Toller ruhiger Camping-Platz  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir hatten einen super schönen Urlaub, es war alles prima. Wir kommen wieder :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Super Platz zum relaxen. Was mich nur freuen würde,wären hundefreie Zonen. Ich liebe Tiere,aber bei unserem Stellplatz mussten wir uns gleich damit beschäftigen den Hundekot im zurückgelassenen Sackerl zu entfernen. Das hat natürlich nichts mit den Betreibern zu tun,sondern mit die Gäste. Darum wäre es schön an jedem Campingplatz und überhaupt bei diesem in der Poolnähe eine hundefreie Zone zu machen. Diie Fam. Mössler verdient größten Respekt für ihr Service und ihre Gastfreundlichkeit. Nut in bester Erinnerung,wir werden wieder kommen.