Bewertungen von Gästen für Scol Sporthotel Großglockner

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 6,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5

5 ausführliche Bewertungen:

7,6
bergfans
Reisedatum: 2022-09

Zimmer könnten etwas Modernisierung vertragen - die Teppiche sind nicht mehr so der Brüller...
Das Essen war einwandfrei und vielfältig - ist eben Buffet, was bei der Größe des Betriebs wohl das Einfachste ist.
Die Getränke sind inklusive - allerdings nicht von berauschender Qualität (o.k. das Berg-Quellwasser schon).
Müsliauswahl Morgens könnte besser sein / z.B. nur eine Sorte Kornflakes (die Billigsten) - es ist eben keine kleine Frühstückspension (hatten wir auch schon dieses Jahr in Osttirol - mit tollen, selbtsgemachten Frühstücksschmankerln).
Was aber Verbesserungswürdig ist: Nur alle zwei Tage wird das Zimmer gemacht! Da geht der Sparwahnsinn dann doch eher zu weit.
Und: Im Schwimmbad dürfen die Kids tun was sie wollen - keine Aufsicht = Halli Galli!
Der Boden schwimmt, es wird geschrien und ins Becken gesprungen wie es den Kids beliebt. Den Krach hört man bis in die Sauna.
Aufsicht Fehlanzeige.
Irgendwo stellt sich dann auch die Frage nach dem Preis-/Erholungswert.
Das nächste Mal dann doch besser in eine kleinere Pension.  


7,4
Wanderer
Reisedatum: 2022-08

Das Hotel hat zwei Nebengebaeude. Alle drei zusammen scheinen in der Menge der Gaeste deutlich die Kapazitaet des Bueffets und der Essensraeume zu uebersteigen. Dies ist inbesondere zu Stosszeiten deutlich zu spueren und unangenehm. Die Geraeusche der Kueche und Gerueche bereits frueh morgens koennten verbessert werden. Jedoch ist das Personal trotz der Stressbelastung freundlich und zuvorkommend und versucht, etwas Ruhe einzubringen. Zudem sieht man, dass die Raeumlichkeiten hier und dort gewisse Reparaturarbeiten (z.B. Bodenfliesen) benoetigen. Was stoert, ist auch die Anzahl von Stubenfliegen. Insgesamt hat es uns jedoch summa summarum Dank des freundlichen Personals gut gefallen.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Good location in Grossdorf for walks, but no shop nearby. All inclusive deal good value. Pleasant helpful staff. Can get very busy in peak holiday time, can be very noisy with groups of teenagers.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir haben die angenehme Atmosphäre sehr genossen und uns von der Natur beeindrucken lassen. Ihre Informationsstellen haben uns erfreut!  


7,6
Maria
Reisedatum: 2015-08

Bella vacanza rilassante, hotel piacevole con tutti i servizi indicati. Eravamo alloggiati nelledificio Figol, per ragiungere il ristorante dovevamo attraversare la strada (sempre deserta), nel nostro deificio, pero cera la piscina.