Bewertungen von Gästen für Seebachstüble

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 5,4
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 6,6
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 9,1

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gemütliche Frühstückatmosphäre

Negativ:
Durchgelegene Matrazen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Frühstück, super freundliches Personal 

Negativ:
Betten / Matratzen furchtbar. Teppichboden, Vorhänge, Föhn aus den 70ern.. seit dem wurde wohl nichts mehr gemacht ! Gehört dringend modernisiert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Uns hat die Freundlichkeit der Hotel-Chefin sehr gefallen und das Angebot des Frühstücks war super.

Negativ:
Die Teppiche müssten erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Torres e. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Le calme et le paysage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Raudszus N. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Wir haben uns alles okay.... #x1f44d;

Negativ:
Lärm wegen Auto 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Wir mussten eine halbe Stunde vor dem Hotel warten, bis aufgesperrt wurde. Die in der Beschreibung angegebene Liegewiese war nicht vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym aus Stuttgart (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Wir hatten 3 Nächte gebucht, das Zimmer 26 muss eine Renovierung erhalten. Die Betten samt Bettdecke sind nicht auf dem heutigen Standard. Das Bad wünscht sich eine Erneuerung, es ist sehr klein und dunkel mit Duschvorhang, keine Lüftung vorhanden. Es gehören auch 2 Sessel ins Zimmer. Frühstück war gut und ausreichend. Freundliches Personal.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr