Bewertungen von Gästen für Seeburg

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,9
  • Ausstattung: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,2

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Unkompliziert auch bei später Anreise,.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Hermann aus Berlin (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-09

Zimmer unter Durchschnitt  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Parken  
, Lag  

Reisegrund: Sonstige
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Ein schönes Hotel in einem schönen alten Haus. Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand mit einem großen Bad.
br /
br /
br /Der Weg zur Seebrücke ist kurz und auch die Einkaufsstraße schnell erreichbar. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Es war sehr ruhig, Frühstücksbuffet wurde schnell aufgefüllt, Personal verbreitet keine Hektik, 

Negativ:
Das tägliche Wechseln der Müllbeutel, obwohl so gut wie nichts drin war. Besser alle 2 Tage bzw nach Bedarf ( Plastikmüll) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Becker M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die perfekte Lage und das freundliche Personal haben mir sehr gut gefallen.

Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Sehr einfaches Mobiliar, teilweise schon so einige Gebrauchsspuren. Das Bad war sehr klein und wenn man keine Platzangst bekommen wollte, musste man die Schiebetür zum Zimmer auflassen. Für mich hatte das Zimmer leider keine Wohlfühlatmosphäre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Reitz K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Frühstück war spitze. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
br /
br /Vielen Dank !!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr freundlichen Empfang.
br /Gemütlich und sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Der Wasserdruck im Waschbecken und Dusche ist nur ein Rinnsal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Lage ist super, gleich hinter dem Deich und mitten im Ort. Die Frau, die sowohl für die Rezeption als auch für das Frühstück zuständig ist, macht nen wirklich tollen Job. Sehr nett. Ihr Frühstück  ist seeeehr gut, mit Liebe im Detail.

Negativ:
Der Kühlschrank im Zimmer Mayflowet gibt merkwürdige Geräusche von sich , muss man nachts ausstecken. Das warme Wasser in der Dusche hat kaum Druck  und ist schnell aufgebraucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wolf S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ein kleines, persönliches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem fast schon iebevoll hergerichteten Frühstücksbuffet. Wir waren für einen Kurzurlaub da und haben die Zeit als sehr entspamnnend empfunden. Positiv sind auch die Parklätze direkt am Haus und das WLAN.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Nettes zuvorkommendes Service-Personal (Frühstück/Rezeption)

Negativ:
Zimmerservice muss auch Staubwischen. Dieses ist während unseres Aufenthalts in unserem Zimmer nicht erfolgt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Diana aus Bad Schwartau (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gute Lage  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,6
Jan aus Weyhe (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,6
M. aus München (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-03

Eine sehr angenehme Unterkunft mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr