Bewertungen von Gästen für SEEGER Living Premium Downtown

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 6,3
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 5,5
  • Frühstück: 2,0

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Badezimmer und Küche sowie TV war ok

Negativ:
Das Doppelbett war viel zu klein (nur 1,4m), der Aufzug ist defekt und wir mussten die Koffer in den 5. Stock tragen. Die Tiefgarage konnte nicht genutzt werden und telefonisch konnte man niemanden erreichen. Die Unterkunft war sehr schlecht zu finden. Die Zimmer waren teilweise sehr dreckig, die Kaffeemaschine z. B. und die Sessel.  
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Komplizierter check-in, keine Rezeption
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Bett war gut.

Negativ:
Fahrstuhl ging nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
durch automatisierten Check-In/Out unkompliziert

Negativ:
keine Klimaanlage vorhanden. Zimmer heizt sich sehr auf. Keine Mikrowelle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Katastrophe,bis man das Hotel findet....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Wenn ich ehrlich bin, nichts.

Negativ:
Mir gefiel besonders schlecht der Aufzug. Nach Rücksprache mit meinem Arbeitskollegen, ist dieser mindestens seit vier Wochen defekt.
br /
br /Darüber hinaus finde ich die fehlende Klimaanlage mega schlecht.
br /Letztlich ich der fehlende Service bei Handtüchern zu nennen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
super konzept, nix zu meckern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Möbius K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Größe und Aosstattung des Zimmers

Negativ:
Die Schlüsselboxen sind in einem sehr dunklen Eingang, etwas mehr Beleuchtung wäre von Vorteil.
br /Die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind anderweitig vermietet
br /Das sollte zumindest auf den Parkplatzschildern erkennbar sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wagner D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Es könnten noch ein paar Haken an den Wänden angebracht werden , eine Mikrowelle wäre nicht schlecht , und ich verstehe nicht warum man bei so einer großen Küchenzeile keine vier  Flammen #x1f525; Kochplatte montiert #x1f600;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Modernes Zimmer mit guter Ausstattung

Negativ:
Vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht (anderes Haus als reserviert), keine Ansprechpartner vor Ort, sondern nur teure kostenpflichtige Telefonhotline die meist ahnungs- und hilflos waren, Sauberkeit des Zimmers schlecht (deutliche Spuren des letzten Gastes), nur jeweils 1 Handtuch/Woche, keine zwischenzeitliche Säuberung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr