Bewertungen von Gästen für Seehaus Winkler

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,8

6 ausführliche Bewertungen:

10
Christian
Reisedatum: 2022-02

Eine richtig traumhafte Auszeit bei supersympathischen Gastgebern!

Das Apartment und die Lage waren für unsere Zwecke perfekt! Vor dem Haus direkt der See zum Eislaufen und hinterm Haus der Einstieg in die Loipe und in 2x umfallen auf der Skipiste/Rodelstrecke - was will man mehr!
Ein weiterer Bonus ist Weissensee-PremiumCARD dies es obendrauf dazu gibt.

Einziger Wermutstropfen ist das leider die Zeit viel zu kurz war! :)

 


10
Verena Brunner
Reisedatum: 2022-02

Direkt beim Loipen- und Eislaufeinstieg! Toller Saunabereich! Super Brötchenservice zum Frühstück! Küche und Appartement sehr gepflegt und sauber! Wir kommen gerne wieder! Sehr freundlicher Empfang!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr freundlichen Service  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Apartment war sehr schön eingerichtet, allerdings wäre eine Mikrowelle sehr praktisch, da es keinen Backofen gab!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Service für Wintersportler lässt schon zu wünschen übrig. Ein Beispiel: Die Loipe auf der Naggleralm wurde als geöffnet ausgezeichnet: Allerdings wurde sie am 1. Tag von Wanderern sehr beeinträchtigt und am 2. Tag wurde sie komplett durch einen Traktor zerstört. Weder das Tourismusbüro noch die Bergbahnen fühlten sich zuständig, obwohl man sowohl für die Loipe wie auch für die Liftfahrt zahlen muss. Die Loipe blieb weiter als geöffnet bezeichnet, obwohl meine Frau reklamierte. Wirklich eine Frechheit!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr nette Familie. Die kostenlosen Fahrräder waren voll der Hit, damit hat man super die wunderschöne Gegend erkunden können und diese Ruhe am Abend.....alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!