Seehof am Aartalsee

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Seehof am Aartalsee ist ein Familienhotel. Das komfortable Landhotel bietet seinen Gästen komfortabel eingerichtete Zimmer und lädt zum Entspannen und Erholen ein. Die familiäre Führung des Hotels strahlt besondere Herzlichkeit aus, sodass sich jeder Gast willkommen fühlt.

HRS Sterne: 3

Alle Gästezimmer sind Nichtraucherzimmer!!! Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste Achtung, durch die aktuellen COVID-19-Bestimmungen ist unser Saunabereich und unsere Gaststätte vorübergehend geschlossen. Wir bieten weiterhin ein reichhaltiges Frühstücksbuffet unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen für unsere Gäste an. Wireless-LAN ist kostenlos in den Zimmern vorhanden. Vollwert-, Diabetiker- und Vegetarische Verpflegung ist nur auf Anfrage erhältlich.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 09:00 bis 20:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bootsverleih
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garten
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Angeln
  • Beachvolleyball
  • Bootsverleih
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schönheitssaloon
  • Segeln
  • Surfen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    28
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    26
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    26
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    28
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1998
  • Anzahl Tagungsräume
    3
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Seehof am Aartalsee. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag

299 Bewertungen für Seehof am Aartalsee

28 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,904.
28 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,1
8,9
BOERNER J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Gefallen hat mir die Stille im Zimmer. Es gibt keine Hektik im Hotel. Das Zimmer ist nicht riesig, aber für eine Dienstreise genau richtig.

Negativ:
Es gab nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
BOERNER J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ich war schon oft hier, weil ich mit dem Hotel sehr zufrieden bin. Ja, es liegt im Nichts, aber ich brauche nach einem langen Arbeitstag nichts außer einem ruhigen Zimmer. Und das bekommt man hier. Wenn man mag, kann man auch in die Sauna gehen oder sich ins Restaurant setzen. Das ist alles vorhanden.

Negativ:
Es gibt nichts zu meckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Gutes Hotel, wo eigentlich alles stimmt: Nettes Personal, ordentliches Restaurant, ausreichend Parkplätze, vernünftiges WLAN.

Negativ:
Die Matratze in meinem Zimmer kiegt sich langsam durch - mehr gab`s dann aber auch wirklich nicht zu meckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Direkt am See gelegen - für Hundebesitzer und Spaziergänger super!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Beer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Nutzung der Sauna ist in der kalten Jahreszeit immer sehr schön.

Negativ:
Offensichtlicher Wechsel in der Küche. Früher waren im Restaurant die Schnitzel sehr gut. Jetzt zum 2. Mal hintereinander das Schnitzel so platt geklopft, dass es schon beim Reinlegen in die Pfanne vermutlich völlig austrocknet und die Panade auf beiden Seiten dicker ist als das Fleisch dazwischen. Wie gesagt, ich habe in diesem Restaurant schon sehr oft sehr gute Schnitzel gegessen, aber das ist der falsche Ansatz zum Sparen. Das servierte Schnitzel war so trocken, dass es immer mehr im Mund wurde und mit jedem Bissen hatte man mehr Panade als Fleisch im Mund. Bin mir auch sicher, dass es die angegebenen 200g ohne Panade nicht erreicht hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Jacobi A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Freundlicher Empfang, Alles sauber und okay

Negativ:
Frühstück ist sehr dürftig. Als Brötchen gab es eine Partybrötchenmischung. Etwas klein ausgefallen. Geht gar nicht. Auch der Rest sehr übersichtlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schott D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Top Restaurant- und Frühstücksleistung!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Stemmer J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Frühstück, das Abendessen, die Einrichtung und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Das quietschende Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Preis-Leistung top. Geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon. Sehr freundliches Personal, gutes WLAN. Sehr schöne Umgebung

Negativ:
Hellhörige Zimmer, Speisekarte am Abend sehr dünn, Essen aber sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Crossman G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Service herausragend, Ambiente sehr gut, excellente Kueche, hoher Freizeitwert, gute Erreichbarkeit von Wetzlar

Negativ:
Badezimmer bisschen eng, internet problematisch mit APPLE iphones und ipad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
271 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
271 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel.
Tops & Flops
  • Tolle Stimmung 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Tolle Lage.
  • Zimmer sind toll.
  • Das Essen ist köstlich. 80% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 86%.
  • Guter Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 93% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 80% ärgerten sich über den unprofessionellen Service.
  • Gutes Frühstück.
Gut zu wissen
  • Restaurantservice ist nett
  • Freundlicher Service
  • Tolle Menüauswahl
  • Der Service sollte professioneller sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Seehotel. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    11,96 km
  • Stadtzentrum (Bischoffen)
    2,21 km
  • Messegelände (Frankfurt)
    100 km
  • Bahnhof (Dillenburg)
    20 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    75,33 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    95,52 km
  • Flughafen (Paderborn Lippstadt Airport (PAD))
    101,85 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Seehof in Bischoffen liegt unmittelbar am Aartalsee. Besonders für Wanderer und Radfahrer bietet das Aartal unzählige Möglichkeiten für Ausflüge. Auch viele historische Städte sind dort zu finden und laden zur Besichtigung ein. Die Städte Herborn und Dillenburg befinden sich ganz in der Nähe des Hotels.

Burg Greifenstein, Altstadt

A 45 Ausfahrt Ehringhausen, Richtung Bischoffen über Kölschhausen, Niederlemp, Oberlemp, Altenkirchen nach Bischoffen-Niederweidbach

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-89390

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr