Bewertungen von Gästen für Seehotel am Stausee

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 7,7

32 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Die Lage war ca. 2,5 km vom Startpunkt für den Einstieg in den Eifelsteig entfernt und darum etwas schwierig zu finden bzw. zu erreichen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Könnte die Nacht nicht so gut schlafen, weil ein dauerndes brummen zu hören war. Die Erklärung des hoteliers war, was ich denn für Ohren hätte.
Nett das wir auch hier unser Auto für 5 Tage stehen lassen könnten.  


5,6
Netti
Reisedatum: 2018-10

Das Seehotel liegt idyllisch, allerdings nicht am Etappenziel. Dort gäbe es Alternativen. Die Zimmer- und Hoteleinrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant entsprach nicht den Erwartungen. Die Bezahlung im Restaurant war umständlich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Eigentlich war alles in Ordnung,dass sich die Dame an der Rezeption bei der Rechnung kräftig verändert hat und erst mit Nachdruck von ihrem Fehler überzeugen ließ stimmte uns befremdlich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Freundliches Personal im hoteleigenen Restaurant, bei Fragen an der Rezeption hatte man jedoch den Eindruck, lästig zu sein, wurde recht unfreundlich abgefertigt und musste sein Anliegen mehrmals in Erinnerung rufen. Zudem habe ich mein im Buchungspreis enthaltenes Lunchpaket nicht erhalten, hatte jedoch, aufgrund der o.g. Erfahrungen mit unfreundlichen Reaktionen, keine Lust, nachzufragen, wieso mein Lunchpaket fehlte. Insgesamt fühlte ich mich leider unwohl und wenig willkommen und war froh, die folgende Nacht wieder in einem anderen Hotel verbringen zu können.  


8,8
Achim
Reisedatum: 2018-06

Die Lage ist nicht so ideal, da ich vom Ende der Eifelsteigetappe ein Taxi nehmen musste. Sonst war es sehr schön dort.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Schlechtes Fertigessen (Obst und Gemüse aus der Dose), teilweise unfreundliches Personal, Lage für Wanderung auf dem Eifelsteig sehr ungünstig  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Zimmer sehr klein, Dusche und Toilette nur durch Vorhang vom Rest des Zimmers getrennt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wirkte auf uns wie ein "Sanatorium". Bei einem Haus mit dem Standard war ich vom Fehlen des Föns doch sehr überrascht.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Kleines familiengeführtes Hotel, der Saunabereich könnte aber mal renoviert werden.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Preis-Leistung nicht bewertbar, da Teil eines Pauschalangebots  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Liegt doch etwas ab vom Zielpunkt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Super wellness. Liegt etwas aus dem Dorf.  


10
Hildegard
Reisedatum: 2017-07

Wir haben ein schönes renoviertes Zimmer mit Blick ins Grüne amp; See bekommen.
Super war die Ausstattung... Bettumrandung hatte eine indirekte Beleuchtung mit wählbaren unterschiedlichen Farben. Ebenso war der Fernseher indirekt beleuchtet. Toll war, dass keine Gardinen den Ausblick behindert haben. - Leider habe ich nicht so gut geschlafen, da ich mit dem Paradekissen nicht klar kam. Hätte mir ein anderes Kissen an der Rezeption wählen können - zu spät bemerkt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Die Bad-WC-Situation im gebuchten Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß für ein
Hotel.Auch wenn es nur für s Wandern ist.
 


4,0
Hu-Cky
Reisedatum: 2017-06

Einzig die Lage ist gut,
der gesamte Rest, vom muffigen und unfreundlichem Personal angefangen (mit einer Ausnahme), über sie Sauberkeit bis zu den Speisen ist schlechter als die anderen Unterkünfte  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Das Haus hat eine wundervolle Lage etwas ausserhalb, aber teilweise den Charme der 80er Jahre. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Ausrichtung auf den See. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der aufmerksame Service und das gute Essen hat uns gut gefallen.
Die Wander-Etappe endete mitten in Gerolstein, mit dem Taxi ließen wir uns zum Hotel fahren.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Alles sehr gut gepflegt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr gutes Essen, guter Service  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, prima Service  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Economy-Zimmer hat unvorteilhafte Raumaufteilung
für Eifelsteigetappe ungünstige Lage  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das Hotel liegt direkt am Eifelsteig, aber schon 1-2km von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind gut soweit bis auf, dass die Dusche im Flur ist und somit kein richtiges Bad vorhanden ist. Es ist lediglich mit einem Vorhang abgetrennt und von der Toilette hört man im Zimmer auch alles.  


8,8
Anna
Reisedatum: 2016-01

Wir waren sehr zufrieden. Wurden sehr gut und aufmerksam bedient. Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Luk
Reisedatum: 2015-11

Wij waren zeer tevreden over de accommodatie. Bij het Herfstarrangement waren de maaltijden lekker en verzorgd.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

1. Es gibt sehr viele schöne Wanderwege rund um Gerolstein. Leider haben wir hierfür keine passenden Wanderkarten in der Touristeninfo bzw. im Hotel bekommen. In der Touristeninfo war eine Karte ausgehangen, die aber nicht käuflich zu erwerben war. Laut Auskunft der Mitarbeiterin haben schon viele Touristen danach gefragt.

2. Leider lagen keine aktuellen Tageszeitungen in der Hotellobby aus.

Wir hatten ansonsten einen sehr schönen Urlaub und konnten uns gut erholen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Hotel war gut. Allerdngs läßt die Gastronomie in den Städten wie z.B. Gerolstein, Daun oder Blankenheim viele Wünsche offen. Die Streckenabschnitte sollten im Zentrum oder an einem Ort enden, wo Gastronomie vorhanden ist.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Lage an sich sehr schön, aber leider sehr weit weg von Etappenstart. Wegbeschreibung zum Eifelsteig muss verbessert werden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Der PKW konnte während der gesamten Zeit dort ohne Probleme abgestellt werden.
Wir haben es als nicht "ganz ideal" empfunden, dass das Lunchpaket (speziell die Brötchen) bereits fertig gestellt war. Es wäre aus unserer Sicht schöner gewesen, wenn wir den Belag selber hätten wählen können (wie im übrigen bei allen anderen Unterkünften üblich)  


4,8
DirkundAndreas
Reisedatum: 2014-08

Nur dem ersten Hotel (SeeHotel am Stausee in Gerolstein) war slecht, Ich meine den Emfhang war Schrecklich (eine ältere Frau, und vermuttlich die Inhaberin) und sehr unhöflich; wir gehen nie wieder nach diesem Hotel. Alle andere Hotels waren schön, sauber, gastfrei und sehr gemutlich.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Lunchpaket liever selbst bereiten am Fruehstueck  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Unsere ganze Familie war von dem Essen begeistert und auch im Schwimmbad waren die Kinder willkommen, obwohl sie schon recht lebhaft waren  


8,8
GAW
Reisedatum: 2013-07

Leider musste ich am dritten Tag die Wanderung wegen einer Fußverletzung abbrechen. Bis dahin war es eine sehr schöne Zeit.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr