Bewertungen von Gästen für Seehotel Ecktannen

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,1

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Buske F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Alles ok 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Frühstück, Das Restaurant und die Freundlichkeit der Restaurantbedienung. Die Lage es Hotels

Negativ:
Das Haus hat ein Scharbenproblem.
br /Die Einrichtung ist mehr als in die Jahre gekommen. Staub, Staubflocken und Haare überall, Das Sofa mit Flecken von denen ich nicht wissen möchte wovon Sie sind.
br /Der Laminatboden quillt überall hoch und knarrt. Der Parkplatz ist nach dem Regen eine Matschlandschaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Super freundliches Personal.

Negativ:
Leider hat das Zimmer nicht meinen Erwartungen getroffen.
br /Ein Fenster war irgendwie nicht richtig Dicht,so das man in der Nacht,Wind und Regen hören konnte,was dem Schlafen erheblich
br /Beeinträchtigt hat.
br /Ein eigener Kühlschrank im Zimmer ist schon Top,aber wenn der Brummt wie ein Panzer beim An - Ausgehen,ist auch hier nicht an Schlaf zu denken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr angenehmes Flair

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Lage, Ruhe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Flair des Hotels, Frühstück Top

Negativ:
Schlechtes WLAN
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Warter S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
ruhige Lage, direkt am Wald, perfektes Abendessen im Restaurant, Saunabesuch

Negativ:
WLAN unterirdisch (für die Bandbreite kann ja keiner was; man muss nutzen, was die Stadt einem bietet; aber dass man in den Hotelgang gehen muss, um etwas Signal vom Hotspot zu ergattern, geht gar nicht. Es würde ggf helfen, mehr Repeater anzubringen); TV-Empfang kaum besser als analog; Bad viel zu klein; Ich hab dienstlich schon in 3***-Häusern günstiger und besser genächtigt..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Greifenberg U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Saunabereich und das man dort sogar vom Service bedient wurde
br /exzellent

Negativ:
gab es nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die ruhige Atmosphäre und das freundliche Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ein abwechslungsreiches Frühstück einschließlich dem Service Dieses separat auf dem Zimmer einnehmen zu können. Eine ruhige Atmosphäre sowie Umgebung außerhalb des Hotels.

Negativ:
Die Nutzung der hauseigenen Sauna war durch einen Defekt nicht möglich, eine Info dahingehend vor der Anreise wäre nett gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Domscheit J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Leider zu viele Mängel. Im Zimmer habe ich ein Hausschlüssel gefunden. Vermutlich vom Gast zuvor. Gefallen hat mir diesmal nichts.

Negativ:
Kein Internet, nichts. Somit ist man, wenn man noch Abends arbeiten muss, aufgeschmissen. Heizung im Bad defekt. Sky Angebote gibt es nicht, obwohl das Hotel damit wirbt. Beim Auschecken darauf aufmerksam gemacht, kein Entgegenkommen. Schade. Diesmal war ich sehr enttäuscht. Muss mir wahrlich überlegen ob ich wiederkomme.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels ruhig

Negativ:
WLAN auf dem Zimmer nicht möglich, weiterhin kein Empfang von mobilen Daten (Vodafone, Base), somit eher nicht für Businessgäste geeignet.
br /Ich habe an einem Tag ca. 15 Marienkäfer im Zimmer gezählt. Fernsehsignal leider mit Störung behaftet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Lage, direkt am Wald und der See ist auch nicht weit.

Negativ:
Alles gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Runge H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Die Matratzen waren sehr sehr durchgelegen und gehörten längst gewechselt. Schade, weil es sonst sehr nett ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Bunssen E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Frühstück

Negativ:
Es war leider nicht möglich, den defekten ( Brandgefahr ) Fön innerhalb eines Tages auszutauschen. Das W-LAN Netz ist nicht zu gebrauchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr