Bewertungen von Gästen für Seehotel Herlinde

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,4

6 ausführliche Bewertungen:

6,0
Bauer
Reisedatum: 2021-09

Also wir waren 2 Familien und waren vom Essen sehr begeistert und ein Riesengroßes Lob an die Servicemitarbeiter. Das war top, freundlich schnell und zuvorkommend. Die Rezeption dagegen horror, wurden bei nichts aufgeklärt. Im Internet stehen buggys zum ausleihen, eine Frechheit dass man das buggys nennt, die lenken nicht und sind bereit für den Müll. Die Zimmer waren alles andere als sauber.2 Tage lang und man konnte nie in die Sauna gehen da sie immer besetzt ist. Also Geld für nichts ausgegeben......es war leider nichts schön bis aufs Essen und nettes Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Alles super!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Alles bestens; auch unser Hund hat sich wohlgefühlt :-) in der Nähe ist ein großes Freilaufgelände mit Seezugang für Hunde (diese dürfen -verständlicherweise- nicht ins Strandbad).  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Da das Haus gerade umgebaut wird ist eine Bewertung nicht ganz leicht. Zimmer im alten Bereich, Bad sehr klein, Eingang zum Bad sehr beengt.
Am Balkon überall Spinnweben. Sitzplätze beim Frühstück sehr eng aneinander. (Umbau!)
Gebäck war nicht frisch., Personal beim Frühstück überfordert, zweimal gefrühstückt, jedes Mal kam Kaffee erst am Ende!
Personal sehr freundlich!
Urlaub insgesamt super!
Personal freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Gute Lage direkt am See, ausgiebiges, umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Gesamte Buchungsabwicklung (inkl. kurzfristige Buchungsänderung) unkompliziert, hilfsbereit und freundlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob in Ruhe am Strand liegen oder sich sportlich zu betätigen oder einfach Sightseeing zu betreiben.
Ein empfehlenswertes Gesamtpaket!