Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Seehotel Pilatus
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Sind Sie bereit für einen unvergesslichen Aufenthalt am Vierwaldstättersee? Dann buchen Sie doch ein liebevoll eingerichtetes Zimmer im Seehotel Pilatus und freuen Sie sich auf einen atemberaubenden Ausblick auf den See oder die Berge. Verbringen Sie einen entspannten Nachmittag im malerischen Hotelpark oder halten Sie sich fit im gut ausgestatteten Fitnessbereich. Nach einem wundervollen Tag können Sie sich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.
HRS Sterne: 4
Liebe Gäste Gerne informieren wir Sie darüber, dass in all unseren Zimmern und auf sämtlichen Balkonen ein feuerpolizeiliches Rauchverbot gilt. Danke vielmals für Ihre Kenntnissnahme Unser Hallenbad bleibt Infolge jährlicher Revisionsarbeiten vom 10. – 18. Dezember 2023 geschlossen. Der Fitnessraum ist während dieser Zeit von 07:00 Uhr – 22:00 Uhr und die Saunen von 16:00 Uhr 22: 00 Uhr (auf Anfrage bereits ab 11:00 Uhr nutzbar. Besten Dank für Ihr Verständnis
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00 und 07:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00 und 07:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Seehotel Pilatus. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 CHF pro Tag
Haustiere erlaubt 0,00 CHF pro Tag
3490 Bewertungen für Seehotel Pilatus
Bewertungen aus dem Internet
Gut
3490 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 99%genossen die schöne Aussicht. 82%lobten den Balkon.
Tops & Flops
Das Frühstück war gut.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 84% fanden die Parkplatzpreise günstig. 72% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Nur für 67% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 69%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Der Pool ist gut.
Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 64% meinten, der Service war professionell. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 58% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. 100%lobten das Management. 69% fanden die Animateure in Ordnung. 86% waren beeindruckt vom Parkservice.
Schöne Zimmer. 99%genossen die schöne Aussicht. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. Nur für 53% war das Badezimmer ok. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 51% fanden die Zimmer modern. 68% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 62% hatten Probleme mit den Möbeln. 82%lobten den Balkon. 71%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. 80% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Durchschnittliche Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 62% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 91% waren begeistert von der Terrasse. 79% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 75%mochten die Architektur nicht. 86%beschwerten sich über den Aufzug.
Durchschnittliches Essen. Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 77% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 89%. 61% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Leckere Desserts, fanden 79%. Das Gemüse war ok, sagten 55%. 89% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Die Stimmung war ganz OK. 63%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 52%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 58% fanden dieses Hotel luxuriös.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 61% fanden das Hotel sauber genug. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 55% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 63% war es zu laut. 71%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 64%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 89%.
Schwache Internetverbindung. 86% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Könnte leiser sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Schöne Aussicht
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Super Pool.
Wunderschön am Seeufer des Vierwaldstättersees gelegen ist das Hotel der perfekte Ort für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hergiswil am See. Hier können Sie Outdoor Aktivitäten aller Art nachgehen oder die charmante Stadt Luzern besuchen, die in weniger als 15 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.