Bewertungen von Gästen für Seehotel Rheinsberg

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

4 ausführliche Bewertungen:

9,3
Markgraf A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Hell und freundlich. Großes Zimmer, viele Steckdosen

Negativ:
Sie sollten mehr  daraufhinweisen, dass es hier viele Behinderte gibt. Wer mit sowas nichts zu tun hatte, könnte sich nicht so Wohl fühlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Reinhold M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles groß und geräumig. Super sind die Sauna und das Schwimmbad. Das Abendbuffet ist vielfältig. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Waren mit großem Hund da, kein Problem.

Negativ:
Wenn überhaupt, wären größere Saunahandtücher perfekt. Nur als Hinweis, da es mich nur wenig gestört hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Negativ:
lange Flure, Andachtsraum sehr nüchtern. Habe Bibel TV vermisst
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Die Matratze des Bettes war mit zwei Gummiüberzügen versehen. Das ist unbequem und unangenehm. Alles sehr hellhörig auf den Fluren und im Zimmer. Eine Dame an der Rezption war freundlich, in einer anderen Schicht war das leider nicht so.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub