Bewertungen von Gästen für Seehotel Zielow

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal, schöne Natur, sehr persönlich, sehr gutes Restaurant, alles stimmig - wir kommen wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Zuvorkommende Aufnahme, freundliches und sehr aufmerksames Personal, schöne Umgebung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Leider gab es auch Werktags erst ab 7.30 Uhr Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Eichner C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Alles ordentlich, gutes Restaurant, sehr nette Mitarbeiter, Frühstück wurde mir eine halbe Stunde früher wie gewöhnlich gemacht... sehr nett.. hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben... schöne Kage direkt am See, absolute Ruhe...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Spindler-Kruschel V. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Es hat meine Hoffnung daß es tatsächlich so schön ist wie auf den Fotos übertroffen.
br /Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort

Negativ:
Nichts großes. Das Frühstück ist sehr einfach und könnte vielleicht mit einem Obstkorb und unterschiedlichen Gemüsesorten aufgewertet werden.
br /Aber das ist meckern auf hohem Niveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Rehm M. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die freundlichen Mitarbeiter überall 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schirrmeister C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Lage am See. Restaurant super. Das fehlende gebuchte Doppelzimmer wurde schnell durch das sehr großzügige Familienzimmer bereitgestellt.

Negativ:
Buchung kam wohl nicht richtig rüber. Es fehlte ein Doppelzimmer.
br /Im Behinderten gehe Hotel Zimmer fehlt ein großer Abfalleimer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub