Bewertungen von Gästen für Seehüter´s Hotel Seerose

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

84 ausführliche Bewertungen:

9,2
Steinhauser
Reisedatum: 2024-03

Sehr herzliche Gastgeber und man merkt die Freude an der Arbeit im Hotel. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen und kommen bestimmt wieder  


8,8
Maria
Reisedatum: 2024-03

- geräumiges Zimmer, meist freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, gepflegte Räumlichkeiten, netter Wellnessbereich, leckeres Abendessen mit Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisches, Skibus vor der Tür  


10
Desislava Tencheva
Reisedatum: 2024-03

Staying in Seehüter´s Hotel Seerose was a great experience! The rooms boast a contemporary design and offer ample space for relaxation. The spa facilities provide a private and cozy setting, perfect for unwinding after a day on the slopes. One of the highlights was the exquisite dining experience, reminiscent of a Michelin-starred restaurant. In short, we would eagerly look forward to another visit.  


10
Henriette Muchow
Reisedatum: 2024-02

Super nette Hotelbesitzer, die mit viel Einsatz und Liebe zum Detail, sich um ihre Gäste kümmern, einem stets mit Freundlichkeit begegnen und ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Das Essen war köstlich, die neuen Zimmer sehr gemütlich, das ganze Haus ist super sauber und durch die Lage am See einfach nur empfehlenswert.
Wir bedanken uns bei Familie Plattner und dem gesamten Team für die erholsame Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Muchow  


10
Hofmann
Reisedatum: 2024-01

Der Aufenthalt war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Spa klein aber fein, essen sehr gut, Lage war außerhalb und dadurch sehr ruhig. Rundum ein sehr toller Aufenthalt.
Ein Buchung lohnt sich definitiv  


10
Steffen B.
Reisedatum: 2023-08

Als ich mit dem Motorrad angekommen bin hatte es stark geregnet. Die Chefin hat mich sehr herzlich empfangen und mir gleich angeboten meine nassen Klamotten mitzunehmen und zum trocknen aufzuhängen, was ich sehr nett fand und so noch in keiner Unterkunft als Service hatte.
Mein Moped konnte ich kostenlos in der Hotelgarage abstellen, dort im trockenen in aller Ruhe die Koffer abbauen und alles für die Tour am nächsten Tag vorbereiten.
Mein Zimmer hatte einen tollen Bergblick auf die gegenüberliegende Talseite und war toll eingerichtet, mit allem was man eben so benötigt. Sogar im Bad und beim Duschen konnte man durch das kleine obenliegende und von außen nicht einsehbare Fenster die herrliche Aussicht in die Bergwelt genießen. Toll!!! :-)
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Ruhebereich und Fitnessraum bietet für meinen Geschmack alles was man braucht um zu entspannen. Der Wellnessbereich ist direkt mit dem Aufzug zu erreichen.
Da der Piburger See nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist, bietet sich für alle die gerne draußen schwimmen im Sommer hier eine schöne Badmöglichkeit.

Meine Buchung war mit Halbpension. Hier gibts ein Lob an die Küche, denn das Essen (3-Gänge Wahl-Menü) war wirklich hervorragend. Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, beim dem sicherlich für jeden was dabei ist.
Aufgrund des tollen Wetters konnte ich auf der schönen Terrasse frühstücken.

Der Service war wirklich sehr gut und das Personal aufmerksam und freundlich! :-)
Im Seehüter´s Hotel Seerose habe ich mich sehr wohlgefühlt und hatte einen sehr schönen entspannten Aufenthalt. Ich komme wieder.....!!! :-)

PS: Das Hotel ist natürlich nicht nur für Motorradfahrer ein Geheimtipp, denn es lassen sich von hier aus (u.a. mit hoteleigenen Tourenvorschlägen) auch andere tolle Aktivitäten zum Wandern, Mountainbiken, etc. vornehmen.  


9,6
Meyer
Reisedatum: 2023-04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und das Essen mega gut.  


10
Skiebe
Reisedatum: 2023-03

Super Gastgeber und Mitarbeiter  


10
Marc Römkens
Reisedatum: 2023-03

Sehr gut gefallen. Freundlich. Gutes essen.  


10
Raniji
Reisedatum: 2023-03

Die Lage ist einzigartig, das Essen großartig und alle Menschen dort sind sehr freundlich und immer zur Stelle.  


9,6
Steffen Dickehage
Reisedatum: 2023-01

Ein tolles Hotel mit tollem Service und sehr gutem Essen.  


10
Armin
Reisedatum: 2022-12

Miriam Clemens ein tolles Gastgeberpaar. Wir waren topp zufrieden  


8,8
H.Heinrich
Reisedatum: 2022-09

Die Lage ist sehr gut . Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm , das Personal sowie die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend . Beispiel : Als wir angekommen sind war das geplante Zimmer durch eine kurzfristige Verlängerung noch belegt . Wir wurden deshalb einfach in der nächsthöheren Kategorie ohne Zusatzkosten untergebracht . Nochmals vielen Dank .  


9,6
Birgit
Reisedatum: 2022-03

Tolles Zimmer, erholsamer Spa-Bereich,super Essen und Gastgeber die um unser Wohl bemüht waren. Alles Bestens!  


9,6
AS
Reisedatum: 2021-08

Sehr, sehr freundliche Eigentümer + tolles Personal, Top Lage (ruhig, fernab der Bundesstraße), äußerst leckeres Essen #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️  


10
Hedelko
Reisedatum: 2020-10

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in SeehütersHotel verbracht. Das ganze Personal immer super freundlich.
Ein begnadeter Koch in der Küche am werkeln. Das Essen war immer sehr gut und frisch zubereitet, einfach Spitze der hat sein Handwerk verstanden.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Zum See ist es nicht weit.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundliche und nette Eigentümer  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Der Inhaber könnte ein wenig hilfsbereit sein und nicht sehr streng. Manchmal haben wir uns mehrmals überlegen müssen, ob eine oder andere Frage stellen sollten oder nicht! Mehr Infos über Hotellage und Nutzung im Spabereich sind immer für Besuchern sehr hilfreich.
Ansonsten war in Ordnung.  


9,6
Stoffel
Reisedatum: 2018-06

Tolles Haus mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Schöne, ruhige Lage am Berg, guter Service, saubere / großzügige Zimmer. Verbesserungspotential: Heißes Wasser und Teebeutel am Buffet (z.B. zur Befüllung der Thermoskanne, das musste bei jedem Frühstück durch die Service-Kraft erfolgen); aktuelle Führer-Literatur für Skitourengeher, Felskletterer und Eiskletterer im Einzugsgebiet Tirol.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03


Nettes Hotel vorgefunden - abseits von jedem Stress. Wellnessbereich begeisterte das Kind ungemein.
Die Halbpension wurde von meinem Kind gut angenommen. Die Kinder sollten jedoch ein Mindestalter haben, damit eines der drei Gerichte auf der Abendkarte auch Anklang findet beim Kind.

Allein mit Kind gereist, d.h. ein genereller Nachteil entsteht durch die fehlende Kinderermäßigung und zwar in allen von mir recherchierten Unterkünften. Erst ab 2 Vollzahler (also 2 Eltern) bekommen die Kinderrabatte Gültigkeit.  


9,2
CarlaKolumna
Reisedatum: 2018-02

Hotel und Skigebiet haben uns sehr gut gefallen. Lediglich einige der sehr langsamen Sessellifte im Skigebiet sollten erneuert und zum Beispiel mit einer Haube versehen werden (zB Acherkogel II von der Mittelstation aus).  


8,0
Skifahrer
Reisedatum: 2018-02

Toller Umgebung (Wassermühle, See), gefährliche Rodelbahn!  


10
Rudi
Reisedatum: 2017-08

Es war einfach super !
Mfg, Rudi
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

zu den Zahlungsmodalitäten: Es wäre gut, wenn für die Anzahlung wenigstens 1 Bankarbeitstag dazwischen liegen würde. Ich habe am Freitag Abend gebucht und am Montag sollte schon die Anzahlung auf dem Konto des Hotels sein...  


9,6
Skimaus
Reisedatum: 2017-03

ruhige abgelegene Lage, Skibus kommt zum Hotel, weitere Skigebiete sind mit dem Auto erreichbar, Wellness-Angebot schön  


9,6
claudia r
Reisedatum: 2016-12

Sehr nette Begrüßung und allgemeine Behandlung, sei es im Restaurant oder in der Bar. Alles prima! Das Essen war ebenso sehr gut und beim Weihnachtsmenü gab es sogar selbstgemachte Plätzchen, die sehr lecker waren :-) Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!  


9,6
Familie Rebhan
Reisedatum: 2016-08

Sehr freundliche Inhaber, haben auch bei verregneten Tagen mit kleinen Kindern einen Tipp um raus zu kommen.
Das Zimmer war angenehm gross für 4 köpfige Familie und stets sauber.
Der Service war sehr zufriendend stellend. Frühstücksbuffet sehr üppig und für jeden Geschmack etwad dabei. Beim Abendessen war die Wahl von 3 Menüs, mehr als ausreichend und lecker.
Aber die Salatbar war mmhhhhhh!
Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub im Hotel Seerose.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Skifahren genossen.  


8,0
Anonym aus münchweiler (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir waren rundum zufrieden  


10
melli f.
Reisedatum: 2016-03

Es war alles prima und wir konnten uns wirklich gut erholen !!! Wir kommen auf jedenfall noch einmal :)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr gut geführtes Familienunternehmen.
Man fühlt sich sehr geborgen und bestens verpflegt und umsorgt.
Auch die Küche ist sehr flexibel auf Extrawünsche eingestellt.
Wir können dieses Hotel von Herzen weiterempfehlen und würden es auch selbst jederzeit wieder buchen.
 


9,6
Randa
Reisedatum: 2016-01

Wie immer alles bestens. Wir kommen gerne wieder!!!  


9,2
Michael
Reisedatum: 2015-12

Schönes Hotel, Essen, Zimmerm Service sehr gut. Welllness-Bereich für ein 3-Sterne-Hotel super!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr freundlicher Empfang!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir kommen sehr gerne wieder ins Hotel Seerose und freuen uns schon darauf!  


8,4
Frank64
Reisedatum: 2015-09

Gerne wieder!  


9,2
Tom1402
Reisedatum: 2015-08

Gemütliches Familienhotel in schöner Lage nahe am Piburger See. Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Das Fruestueck bedarf einiger verbesserungen und mehr abwechslung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir waren das zweite mal, aber nicht das letzte mal da  


9,6
Jens Winkler
Reisedatum: 2015-07

Top sauberes Zimmer in toller Lage. Schöner Wellnessbereich, sehr aufmerksames Personal.
Sehr erholsame, ruhige Hotellage mit tollem Blick auf die Berge.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-06

wir hatten super tolle erlebnisse und einen sehr schönen urlaub  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

seht kinderfreundlich, sehr neuer und freundlicher wellnessbereich  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Schöne Landschaft, tadellosen Service und Höflichkeit.
Tal mit vielen Möglichkeiten.Das Hotel Seerose tadellosen Höflichkeit und Gesamtqualität.  


10
krak
Reisedatum: 2015-03

Good location to go to Solden, HoheOetz, Kuhtai, H-O Gurgl, Serfaus-Fiss-Ladis,  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

sehr ansprechender überschaubarer wellnessbereich mit schwimmbad. hotel liegt am berg außerhalb von oetz.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sehr herzlich Gastgeber, Preis Leistung ist bemerkenswert,  


9,6
Schwaben
Reisedatum: 2014-10

Gerne wieder  


8,4
Tschüge
Reisedatum: 2014-09

für 3 Sterne war es gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Hotel idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren. Sehr ruhig gelegenes Hotel.  


9,6
Kaiserschmarren
Reisedatum: 2014-08

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Einziger Nachteil ist, dass es nur bereichbaar ist über eine schmale Bergstraße.  


9,2
Tom1402
Reisedatum: 2014-08

Gemütlichlches Hotel mit kleinem See in der Nähe. Schöner Urlaub. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Ein tolles Haus, mit sehr freundlichem und perfektem Service. Unbedingt zu empfehlen, da fahren wir wieder hin!  


10
Dan
Reisedatum: 2014-07

Preis-Leistungsverhältnis top, sehr sauber, super Verpflegung, Eigentümer und Personal sehr freundlich und entgegenkommend!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. wenn wir einen Wunsch für unseren kleinen Sohnemann hatten wurde er ohne grosse Beanstandung erfühlt. Das haben wir sehr geschätzt.  


10
kr244
Reisedatum: 2014-03

leckeres Essen,gutes Hotel,toller Wellnessbereich  


9,6
Simon
Reisedatum: 2014-03

Großes Lob, wir haben ein tolles Wochenende in Oetz verbracht und das Hotel war super, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter.
Vielen Dank !!!  


9,6
Franz und Hilde
Reisedatum: 2014-03

Das Hotel Seerose zeichnet sich durch einen Top-SPA Bereich und wunderbare Küche aus. Besonders zu erwähnen ist die überaus herzliche und hilfsbereite Betreuung durch die gesamte Fam. Plattner und deren Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Friendly hosts, wonderful location and fresh wholesome food - what more do you need?

The ski bus was great for when we didnt want to drive to Oetz and the ski area was perfect for all the family.

 


9,6
TOI
Reisedatum: 2014-01

Sehr gemütliches Hotel, zuvorkommender Service, schöner Wellness-Bereich, gutes Essen, gut eingerichtete Zimmer  


10
Ruppel
Reisedatum: 2013-12

Alles war super.
Sehr nette Bedienung. Gutes Essen. Saunalandschaft - klein aber fein. Zur Seilbahn geht ein Skibus, aber mit Auto geht es auch.  


7,2
Bomba
Reisedatum: 2013-07

Das Hotel ist sicherlich für Personen ab dem 50 Lebensjahr.
Der Blick auf die Berge ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Wer am Abend was erleben möchte sollte sich ein Hotel oder eine Pensio im Ort Ötz suchen. LG  


10
Marlen
Reisedatum: 2013-07

Sehr schöne Zimmer, schöne Lage und sehr gutes Frühstück! Es war alles in Ordnung. Kommen sicher wieder.  


9,6
JiriS
Reisedatum: 2013-07

The BEST hotel in combination with BEST weather = SUPER  


9,2
Maxn
Reisedatum: 2013-06

Saubere und ruhige Zimmer
Sehr freundliches Personal
Sehr schöner Wellnesbereich

Ideal zum Entspannen in den Tiroler Bergen
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Vielleicht wäre es möglich das Gilbertkonzert zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, vielleicht im September oder Anfang Oktober. Wir haben eine Woche Urlaub gebucht, leider waren die Lifte nicht in Betrieb. Teilweise Wetterabhänging, teilweise späterer Betriebsbeginn.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Im Ort fehlt ein Spielplatz.

Im Zimmer wären wir in der Nacht manchmal froh um eine Heizung gewesen. Trotz Sommer blieb die Sonne ja leider fern.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr gutes Hotel mit schönen Spa - Anlage. Gute bedienung.

Wit kommen bestimmt noch mal zurück  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Vielen Dank  


9,6
gerda
Reisedatum: 2013-02

zeer goede service, familiale sfeer, perfecte medewerkers  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Ein Lob der Skischule Mali in Ötz. Unser 6-jähriger Enkel hat ohne Vorkenntnisse in 5 Tagen das sichere Skifahren für fast alle Pisten gelernt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Unterkunft, Frühstück, Essen und Service hervorragend. Alle sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Ist irgendwie doof, dass man kaum ne Unterkunft in Sölden bekommt, wenn man übers WE gehen möchte. Schade und Standortnachteil, denn das Skigebiet hat unglaublich Potential aufgrund der Hanglagen, da haben Sie Glück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Hallo,
kommen auf jedenfall wieder ins Ötztal, war wunderschön.

mit freundlichen Grüßen
Familie Bauer  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

nice, clean and friendly family pension  


10
alain
Reisedatum: 2012-07

il sagit de notre troisième séjour (étape) en moto dans cet hotel et les prestations sont toujours constantes .

De plus votre système de réservation via le site de lhotel est très bien organisé.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Es war wunderbar!!!Herrliche Gastgeber,vielen Dank  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Jederzeit sehr gerne wieder. Habe das Ötzthal und die Seerose schon all meinen Bikerkollegen weiterempfohlen!

Beste Grüsse und bis bald!

Michael Berger  


8,8
Bambi
Reisedatum: 2012-03

Leider fand sich im Bad Schimmel, besonders am Fenster.
Ansonsten war alles 100%ig. Wir kommen wieder!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Es hat alles gepasst!  


10
frdodo-franky
Reisedatum: 2012-01

Das war ein richtig schöner Urlaub in der Seerose, da hat Alles gepasst. Sehr freundlicher Empfang und Service von der Inhaberfamilie. Sehr persönliche aber auch provessionelle Bedienung. Essen, Zimmer, Angebote im Haus haben uns auch sehr gut gefallen, wir kommen gerne nochmals wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-01

la cucina potrebbe essere migliore  


9,6
DonGT
Reisedatum: 2012-01

Schönes Hotel und klasse Service