Bewertungen von Gästen für Seeland, Appartement

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

More snow :-), otherwise all perfect.  


10
Kay
Reisedatum: 2018-09

Es war der perfekte Urlaub mit der perfekten Unterkunft #x203c;  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Unsere 5-Kopfige Familie mit Hund hatte eine sehr schöne Zeit im geräumigen Appartement Seeland. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet, zwei Balkons mit schönes Aussicht auf Bergen und See. Nachts war es ruhig und wir haben sehr gut geschlafen in herzlichen Betten. Sauna und Wellnessbereich sind optimal. Die Lage ist sehr zentral, im Umfeld vom See, Dorf, Natur und sportliches Angebot (Eislaufen, Skifahren, Rodeln, Wandeln). Auch im Sommer soll es hier aber sehr schön und angenehm sein. Herr Seeland ist nett und sehr Service-Minded, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nochmal!