Bewertungen von Gästen für Seelos

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
gute Lage. gutes Essen, sehr gemütliche Bar

Negativ:
Zimmer mit Stil-Bruch: rustikales Zimmer mit viel Holz und dann einfache IKEA Schrank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage war Super, die Freundlichkeit des Personals erstklassig und sehr hilfsbereit. Toll fand ich, dass die Hunde mit zum Frühstück durften, in einem separaten Raum.

Negativ:
Der Teppichboden in unserem Zimmer, das ist nicht mehr zeitgemäß. Auch waren andere Zimmer viel moderner eingerichtet. Das war wahrscheinlich weil wir zwei kleine Hunde dabei hatten, da bekommt man oft die alten Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Mirow T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr schönes Hotel, großer Restaurant-Bereich. Tolle Aussicht auf die Berge.

Negativ:
Parkplatz ziemlich eng und klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schäfer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr gute Lage, nur 200 Meter zur Fußgängerzone aber schon im Grünen, herrliche Aussicht, sehr freundlich, gutes Frühstück, ruhig, sauber, gute WLAN-Verbindung, Parkplatz vor der Tür und Zimmer mit Balkon. Was will man mehr? Diesmal nur geschäftlich, aber gleich entdeckt - Skikeller ebenerdig gleich am Eingang. Praktisch.

Negativ:
Matratze etwas weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Vogt R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Service, Zimmer, lounge

Negativ:
Restaurant - Service war slapstick-reif
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Fink O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Menschen machen die Atmosphäre, die ich als sehr positiv empfand. 

Negativ:
Keine Kritik.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr schön, gemütlich und supernettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub