Bewertungen von Gästen für Seelust

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,7
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,8

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Frühstück

Negativ:
...kein Empfang ., ich bin rumgeirrt um das Apartment zu finden , ich hatte um Parkplatzreservierung gebeten ,weil die Hunde im Auto geblieben sind , aber natürlich soll der Wagen nicht Kilometer weit weg stehen ,war leider nicht der fall , keine Handtücher im Bad (ich hatte Hotel gebucht) ,Duschbrause Halterung defekt ,könnte sauberer sein (Duschinnekabine Ablagerungen ,Spinnweben) ..bei 110€ erwarte ich das...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Wände sehr dünn, Fußboden knarzt, man bekommt jeden Schritt im Nachbarzimmer mit, keine Gardinen an den Fenstern, nur Verdunklungsvorhänge, die nicht wirklich dunkel machen, von Gegenüber kann man reinschauen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Müller W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Die Reinigung des Zimmers war mehr als schlecht....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Für einen Ostseeurlaub zu zweit mit kleinem Budget war dieses Hotel genau ausreichend. Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Appartement für vier Personen und hatten daher viel Platz. Der Strand und Restaurants waren fußläufig sehr gut zu erreichen.

Negativ:
Das Wort renovierungsbedürftig beschreibt das Hotel gut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und in der einen oder anderen Ecke des Appartements hätte es sauberer sein können. Zum Ende fehlte das Toilettenpapier. Beim Frühstück fehlten einmal die Brötchen, welche erst noch nachgekauft werden mussten. Allgemein waren die Tische voll mit benutzem Geschirr von den Vorgängern. Ein wenig mehr Personal hätten diese Dinge vielleicht verhindert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Harry aus Hamburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr