Bewertungen von Gästen für Seemöwe

  • Preis-Leistung: 4,7
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 4,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Standort vom Hotel

Negativ:
Einiges...
br /Im Zimmer roch es muffig, die Tapate löst sich teilweise von den Wänden
br /Im Bad war schimmel unter der Decke und der Lack von den Fliesen blätterte ab.
br /Härtegrad der Matratze : Beton
br /Frühstück für 9,5€ eine Frechheit abgezählte Brötchen je Gast 2 Stück.
br /Und sehr überschaubar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Erster Eindruck war OK, nach näheren hinsehen sind einiges aufgefallen. Es wurde mir sofort ein neues besseres Zimmer angeboten.

Negativ:
Das Putzpersonal wechselt laut Chef regelmäßig und nehmen es nicht ganz so genau. es rischt im gesamten Treppenhaus nach PommesÖl .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Lage ist sehr schön 

Negativ:
Schlimme Zimmerausstattungen, ungemütliches Bett. Toiletten Katastrophe. Extreme Laut und hellhörig. Personal Putz schon um 8 Uhr morgens laut die Zimmer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub