Bewertungen von Gästen für Seepark Wörthersee Resort

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

9,4
Jürgen aus München (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Hotel nahe des Wörthersees mit Sport- und Wellness-Möglichkeiten etwas außerhalb von Klagenfurt  

Gründe für die Unterkunft:
Sportmöglichkeiten (Fitness Studio Schwimmbäder)  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,7
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Super bequeme Betten, tolles großes Zimmer und sehr schönes Badezimmer, freundliches Personal

Negativ:
Schwimmbereich war sehr stark besucht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Mueller C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Restaurant war geschlossen (So. + Mo.). Am Montagabend wurde ein einfaches Gericht im Zimmerservice angeboten, was für uns aber nicht akzeptabel war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Pool Wellnessbereich

Negativ:
Zu wenig Kleiderhaken im Zimmer, KEIN Übergang zwischen Liegewiese und Pool, Fitnessraum zu warm, keine Möglichkeit am Pool etwas zum Trinken/Essen zu bestellen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Stepanek R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundlichkeit, Spa

Negativ:
Zimmer werden etwas „älter“
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Ein tolles Hotel, perfekt für Kurzurlaub. Kleiner Abzug  nur für die Sauberkeit im Zimmer.( 4Tage wurde im Zimmer nicht gesaugt)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage, Flair, freundliches und aufmerksames Personal

Negativ:
Würden ein kleines Handwaschbecken im Toilettenbereich gut finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
gute Lage, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück gut trotz COVID Beschränkungen

Negativ:
Bei Buchung als Paar nur ein Stuhl zum Einnehmen der Mahlzeiten im Zimmer und getrennte Matratzen - dass es die Option für einen Topper gegeben hätte wurde erst bei Auschecken bemerkt - weiß man als Gast natürlich nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub