Bewertungen von Gästen für Seepark Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
es war alles so wie es sein soll, vielen Dank an die Betreiber und Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Lage und die Gestaltung sind sehr gut. Besonders das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See ist traumhaft. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön.

Negativ:
Wir hatten leider Probleme das Hotel zu finden. Zum einen hat unser Navi und auch Google Maps uns zum Strandbad geführt. Dieses Problem ist wohl bekannt und es wurde wohl auch schon probiert den fehler zu beheben. Zum anderen wird in Überlingen und Umgebung gerade an der Straßenführung etwas geändert, was natürlich durch Umleitungen auch zu Problemen führt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Lage am See, ruhig

Negativ:
Nur zum Frühstück jemand im Hotel, Anrufe bleiben unbeantwortet, E-Mails ebenso so lange, bis jemand die Rezeption besetzt. Wenn keine Anreise geplant ist, ist auch niemand vor Ort. Das ist schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub