Bewertungen von Gästen für Seeschlösschen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Albrecht T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Haus ist direkt am Meer,alles ist sauber,das Schwimmbad ist freundlich und hell.Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher.

Negativ:
Naja,man muß schon selbst etwas achtgeben bei der Buchung.Zwischen Einzelzimmer Landseite und Einzelzimmer Meerblick liegen 8€ pro Nacht -aber genau genommen WELTEN.
br /Die Einrichtung der Zimmer ist etwas dunkel und aus der Mode,wobei einen das bei direktem Blick auf den Strand kaum interessieren wird,auch nicht bei schlechtem Wetter.Die Landseite kann dann aufs Gemüt schlagen.
br /Ausgerechnet das Einzelzimmer Landseite,das ich gebucht hatte,kann ich nicht so empfehlen und würde es auch nicht so ohne weiteres wieder buchen,es sei denn,ich habe von vorneherein volles Programm geplant.Ander Zimmer zum Meer hin habe ich kurz gesehen.Die sind ...beneidenswert toll und empfehle ich sofort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr