Bewertungen von Gästen für Seestern Ostseehotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,0

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Balkon und Meerblick!

Negativ:
Für Preis/Leistung war alles ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die ausgezeichnete Lage mit direktem Blick aufs Meer

Negativ:
Frühstück nicht gerade üppig und auf Zuteilung ist sehr gewöhnungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Top Lage, sehr ruhiges Zimmer, Super nettes Personal

Negativ:
Die Zimmer sind für ein Doppelzimmer etwas klein. Für mich alleine in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Winterhagen M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ruhig Lage, sehr freundliches Personal, Meerblick

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym aus Hamburg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr preiswert. Der Blick vom Balkon auf die Ostsee ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Unbedingt das Restaurant besuchen, wenn man Fisch mag! Sehr lecker!  
Preis, Lage, Empfehlung  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt :-)

Negativ:
keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Individualität und Gastlichkeit

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der Blick aufs Meer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Es hat mir wieder gut gefallen und gut getan, wenn auch nur für eine kurze Zeit war in Kalifornien im Seestern zu verbringen. Ich fühle mich dort willkommen, gut versorgt und einfach wohl. Die direkte Nähe zum Meer, meine Logie (ich schlafe mich jedes Mal wieder fit von der Arbeitswoche) die Unterbringung meiner Harley. Super. Ich komme immer wieder gerne wieder.

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Meier H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Tolle Lage, direkt am Strand!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Manderfeld U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die direkte Lage am Meer ist unschlagbar. Ich hatte dieses Mal ein Zimmer mit Meerblick im 3. OG und das war wirklich mehr Meerblick. Ich bin bei offenem Fenster mit Meeresrauschen eingeschlafen und aufgewacht. Vor dem Frühstück schwimmen in der Ostsee - herrlich! Meine Harley hatte dieses Mal eine Wäsche nötig nach der langen Fahrt aus Leipzig. Ich konnte sie bequem mit Gartenschlauch und Dusche wieder glänzend bekommen. Super Service. Für mein Wohlbefinden ist dieses Hotel ideal.

Negativ:
Dass ich nach 2 ÜN schon wieder los musste...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brandt E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, super Preis-Leistung, sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gerne!

Negativ:
Es gab gar nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schwenk G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade und zum Strand.Gute Parkmöglichkeiten auf dem Hotelareal.Fahrradausleih,Imbissangebote und Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Negativ:
Kann leider nichts bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Top Lage.

Negativ:
Frühstück wird abgezählt am Tisch serviert. Nicht ausreichend. Supermarktwurst. Kein Buffet, wie üblich. Nicht in jedem Zimmer ein Kühlschrank.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Lage ganz toll. Schöner Meerblick, sehr freundliches Personal bzw. Inhaber - Wir werden wiederkommen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Alle MA waren sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage ist kaum zu toppen.

Negativ:
...alles bestens...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr schöne Lage, direkt am Strand, mit Fischrestaurant, besser geht’s nicht in dieser Preisklasse. Alles sehr gemütlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Zimmer zur See.

Negativ:
Frühstücksauswahl könnte weniger Abgepacktes und mehr Gesundes enthalten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr