Bewertungen von Gästen für Seethaler

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 6,7

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Das Zimmer war sehr alt und hatte einen etwas penetranten Geruch. Für diesen Standard habe ich in anderen Hotels weniger als die Hälfte gezahlt. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Wurst und Käse wiesen Ränder auf, als würden die Teller schon ein paar Tage stehen. Hatte mir gemäß der Beschreibung etwas schöneres erhofft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
exzellente Lage, sehr gutes bayerisches Essen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal

Negativ:
nachts etwas laut, im Vergleich mit anderen aber harmlos. Frühstück könnte minimal abwechslungsreicher sein (Jammern auf hohem Niveau)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage mitten in der Altstadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
sehr gutes, traditionelles Restaurant, Lage mitten im Zentrum von Straubing (Fußgängerzone)

Negativ:
sehr kleines Zimmer, keine Klimaanlage - bei warmen Temperaturen extrem warmes Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Preis-/Leistung war bei der aktuellen Rate überteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Parkplatzsituation, Zimmer, Schlafkomfort
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sehr zentrale Lage im Zentrum von Straubing, ideal um sich fußläufig die Stadt anzusehen. Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption und dem Frühstücksbereich. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Das Hotel werde ich bei meiner nächsten Geschäftsreise nach Straubing gerne nochmals wählen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
HAIL M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Ruhige Lage der rückseitigen Zimmer, Frühstücksangebot übersichtlich, sehr freundliches Restaurantpersonal und sehr gutes regionales Essen im Restaurant. Parkplätze vorhanden. Für die Innenstadtlage sehr zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Meyer J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Lage, schöne Dusche, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Frühstück sehr übersichtlich, wenig Auswahl, nicht lecker angerichtet.
br /Gängige Fernsehsender kein Empfang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Alles Top, besonders das Essen - jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr