Bewertungen von Gästen für Select Suites & Aparts

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 6,0

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Wasko M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Alles 

Negativ:
———-////
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
So gut wie alles.

Negativ:
Als Geschäftsreisender bin ich darauf angewiesen Hotels früh zu buchen und die Möglichkeit zu haben noch zu stornieren. Die Stornierungsmöglichkeit fehlt, sonst wäre das Hotel fest auf meiner Buchungsliste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Heinrich A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Tolles Zimmer, alles sehr neu. Nicht von außen abschrecken lassen, die Zimmer sind echt top!

Negativ:
Frühstück für das Gebotene zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Kiel B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
geräumiges, ansprechend-schlicht eingerichtetes Zimmer mit Küchenzeile (inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster), Couch und Tisch; ebenfalls geräumiges Badezimmer mit angenehm großer Dusche und guter Beleuchtung am Spiegel; guter Schlafkomfort; sehr ruhig; sehr hilfreich: Heizung wird nicht von Vorhang verdeckt und ist damit wirklich nutzbar

Negativ:
unzureichendes Licht zum Arbeiten am Tisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Rautenberg D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Zimmer ist modern ausgestattet.

Negativ:
Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden, aber der Hinweis auf das Zimmer im 3. Stock mit einem Grinsen zu erklären (ich bin übergewichtig) ergärte mich. Ebenso die vehemente Erklärung, nach meiner Frage nach einem Aufzug, ich solle mal die Hotelinformationen lesen fand ich nicht sonderlich freundlich.
br /
br /Das Zimmer roch sehr unangenehm da alle Fenster geschlossen waren. Ich vermute, dass das Bad vor der Renovierung eher nur eine Toilette war. Haken für Mantel gabs nicht, das einzige Fach als Ablage im Schrank war mit Kissen vollgestopft. Ebenfalls sehr ärgerlich: Statt einer freundlichen Begrüßung zum Frühstück (es war 7:06 Uhr) erhielt ich den Hinweis, dass es erst ab 7:15 Frühstück gibt. Eine Frage ob ich Tee oder Kaffe bevorzuge gab es nicht. Ich habe also nach Tee gefragt. Habe ich bekommen + Kanne und 2 zusätzliche Teebeutel. Sehr schön, wenn nicht die Kanne eine Kaffeekanne gewesen wäre und der Tee danach nach Kaffee schmeckte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Tolles Konzept, für längere Aufenthalte ideal. Wir kommen gerne wieder.

Negativ:
Eine Schreibtischlampe fehlt für´s Arbeiten im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Perfekt für längere Aufenthalte

Negativ:
Lichtquellen sind für´s Arbeiten ungeeignet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schmidt S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Einfach nur KLASSE! Bestes Preis- Leistungsverhältnis, tolles Zimmer ! Groß, supersauber, habe mich sehr wohl gefühlt !
br /DANKE!

Negativ:
Wenn überhaupt....eine Schreibtischlampe …. für meine abendliche Arbeit am PC
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundliches und servicebereites Personal. Zimmer gut geeignet für längere Aufenthalte

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
ruhige Lage, nah am Hauptbahnhof. Sehr freundliche Gastgeber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Gutes Hotel mit guter Ausstattung.

Negativ:
Sehr lautes Hotel. Die Türen (besonders Außentür) knallen ständig, da eine große Personengruppe (ca.30 Personen) hier wohnt und spät Abends und früh Morgens ständig ein- und ausging. Man findet hier nur kurze Nachtruhe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Lerch O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Zimmer war geräumig und schien neu eingerichtet zu sein. Auch unten im Frühstücksraum hat man die erfolgte und gelungene Renovierung gesehen

Negativ:
Parkplätze sind wenige vorhanden und in dem Wohngebiet kann es eng werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Jahn T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Schönes, großes Apartment mit Kitchenette, ruhige Lage, persönlicher Empfang

Negativ:
Nichts; alles Bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Hoer G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Der Kontakt zum Hotel ist immer freundlich, beide Appartements, die ich bisher kennengelernt habe, waren groß und in der Preiskategorie überdurchschnittlich ausgestattet. Das Hotel war bisher immer ruhig und sehr sauber.

Negativ:
Beinahe nichts... wenn überhaupt fehlt es ggf. im Wohnraum an einer zusätzlichen Lichtquelle, mir der man etwas gemütlicheres Licht machen könnte, als mit den Deckenstrahlern... aber wie gesagt, das wäre Luxus...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Große Zimmer mit mehr als ausreichendem Komfort. Die Küchenzeilen sind mit allem ausgestattet, was für den Aufenthalt benötigt wird. Alles macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Hatte ein sehr schönes Apartment nach hinten raus, die meiste Zeit angenehm ruhig! Insgesamt hat mir v.a. der Ruhe wegen das Suites Aparts wesentlich besser gefallen als das der Select Hotel in der Altstadt. Danke!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Es gibt keine Auswahl an Kissen. Nicht jeder kann auf riesigen Kissen schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Zimmer neu und freundlich. 

Negativ:
Keine Rezeption. Kein Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Super freundlicher Empfang, tolles großes Zimmer, alles nagelneu und super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr