Select Suites & Aparts

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das ansprechend ausgestattete Select Suites & Aparts wurde im Frühjahr 2018 neu eröffnet und besteht aus einem Hauptgebäude mit insgesamt zwölf modernen und komfortabel eingerichteten Junior-Suiten und Apartments, die alle über eine vollständig ausgestattete Kochecke verfügen. Genießen Sie hier vor allem die großzügig ausgestatteten Suiten und die ruhige Lage unweit des Zentrums.

HRS Sterne: 3

Da die Rezeption wegen der aktuellen Covid-19 Situation derzeit nicht immer besetzt ist, kontaktieren Sie bitte rechtzeitig vorab das Hotel unter 02161-, um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren. Anreise durch kontaktlose Schlüsselhinterlegung jederzeit möglich. Zur Zeit wird vorübergehend kein Frühstück serviert. Da jedoch alle Zimmer über eine Kitchenette verfügen, ist eine Selbstversorgung jederzeit möglich.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 18:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
Aktivitäten
  • Minigolf
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    12
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    8
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    1
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    7
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Juniorsuiten
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    12
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1964
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2018
  • Letzte Teil-Renovierung
    2018
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Select Suites & Aparts. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

19 Bewertungen für Select Suites & Aparts

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 6,0
10
Wasko M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Alles 

Negativ:
———-////
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
So gut wie alles.

Negativ:
Als Geschäftsreisender bin ich darauf angewiesen Hotels früh zu buchen und die Möglichkeit zu haben noch zu stornieren. Die Stornierungsmöglichkeit fehlt, sonst wäre das Hotel fest auf meiner Buchungsliste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Heinrich A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Tolles Zimmer, alles sehr neu. Nicht von außen abschrecken lassen, die Zimmer sind echt top!

Negativ:
Frühstück für das Gebotene zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Kiel B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
geräumiges, ansprechend-schlicht eingerichtetes Zimmer mit Küchenzeile (inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster), Couch und Tisch; ebenfalls geräumiges Badezimmer mit angenehm großer Dusche und guter Beleuchtung am Spiegel; guter Schlafkomfort; sehr ruhig; sehr hilfreich: Heizung wird nicht von Vorhang verdeckt und ist damit wirklich nutzbar

Negativ:
unzureichendes Licht zum Arbeiten am Tisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Rautenberg D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Zimmer ist modern ausgestattet.

Negativ:
Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden, aber der Hinweis auf das Zimmer im 3. Stock mit einem Grinsen zu erklären (ich bin übergewichtig) ergärte mich. Ebenso die vehemente Erklärung, nach meiner Frage nach einem Aufzug, ich solle mal die Hotelinformationen lesen fand ich nicht sonderlich freundlich.
br /
br /Das Zimmer roch sehr unangenehm da alle Fenster geschlossen waren. Ich vermute, dass das Bad vor der Renovierung eher nur eine Toilette war. Haken für Mantel gabs nicht, das einzige Fach als Ablage im Schrank war mit Kissen vollgestopft. Ebenfalls sehr ärgerlich: Statt einer freundlichen Begrüßung zum Frühstück (es war 7:06 Uhr) erhielt ich den Hinweis, dass es erst ab 7:15 Frühstück gibt. Eine Frage ob ich Tee oder Kaffe bevorzuge gab es nicht. Ich habe also nach Tee gefragt. Habe ich bekommen + Kanne und 2 zusätzliche Teebeutel. Sehr schön, wenn nicht die Kanne eine Kaffeekanne gewesen wäre und der Tee danach nach Kaffee schmeckte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Tolles Konzept, für längere Aufenthalte ideal. Wir kommen gerne wieder.

Negativ:
Eine Schreibtischlampe fehlt für´s Arbeiten im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Perfekt für längere Aufenthalte

Negativ:
Lichtquellen sind für´s Arbeiten ungeeignet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schmidt S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Einfach nur KLASSE! Bestes Preis- Leistungsverhältnis, tolles Zimmer ! Groß, supersauber, habe mich sehr wohl gefühlt !
br /DANKE!

Negativ:
Wenn überhaupt....eine Schreibtischlampe …. für meine abendliche Arbeit am PC
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundliches und servicebereites Personal. Zimmer gut geeignet für längere Aufenthalte

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,5 km
  • U-Bahn-Haltestelle
    0,5 km
  • Bushaltestelle (0,3)
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt
    3,66 km
  • Kongresszentrum (CCD - Düsseldorf)
    28 km
  • Nächste Stadt (Düsseldorf)
    25 km
  • Sporthalle (Borussia Park)
    6 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    0,8 km
  • Tennishalle
    3 km
  • Tennisplatz
    3 km
  • Golfplatz 9 Loch (Golfpark Rittergut Birkhof)
    5 km
  • Golfplatz 18 Loch (Golfpark Rittergut Birkhof)
    5 km
  • Stadtzentrum (Mönchengladbach)
    0,92 km
  • Messegelände (Düsseldorf)
    28 km
  • Messegelände (Köln)
    65 km
  • Bahnhof (Mönchengladbach Hbf)
    0,65 km
  • Bahnhof (Düsseldorf)
    25 km
  • Bahnhof (Köln)
    65 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    24,2 km
  • Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST))
    57,21 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    60,41 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das neu eröffnete Select Suites & Aparts liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof ( Mönchengladbach ) entfernt in ruhiger Wohnlage. Fußläufig zu erreichen ist auch das ( ca. 920 m entfernt gelegene ) Zentrum mit seiner beliebten Shoppingmeile „Hindenburgstraße“, dem ( Shoppingcenter ) „minto“; der „Alter Markt“ mit interessanten Bars und Restaurant sowie viele weitere ( kulturellen und historischen ) Sehenswürdigkeiten.

Vom Hbf mit Buslinie 6 oder 8 bis zum Prinzenstr. Danach ca 100 m zu Fuß.

A44 Abfahrt MG-Ost Richtung Zentrum Hinterseite Hbf A52 Abfahrt MG-Zentrum Richtung Hbf Hinterseite Hbf A61 Abfahrt MG-Zentrum Richtung Hbf Hinterseite Hbf

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-222895

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr