Bewertungen von Gästen für Seminar- & Sporthotel Freunde der Natur

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,1

7 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Vielleicht ein kleines Kinderessen anbieten...  


9,6
Maciek
Reisedatum: 2014-12

Alles super!  


9,6
Anonym aus
Reisedatum: 2014-08

Velmi pjemn personal, istota a sluby perfektn. Doporuuji pobyt s polopenzi.  


6,4
karlspersky
Reisedatum: 2014-01

Täglich Disco bis 03.00 in der Früh, so das du im Zimmer mitsingen kannst
Nein Danke
 


6,4
Sen.
Reisedatum: 2014-01

Ruhesuchende sind hier falsch und die Matratzen sind durchgelegen  


9,6
Karl
Reisedatum: 2013-01

Habe das Hotel schon von Voraufenthalten bekannt und mich auf die auch unter Freunden bekannte Küche gefreut.Diese war am Freitag nicht 100%, aber am Samstag dafür um so mehr! Die Zimmer natürlich nicht mehr vom modernsten, aber sauber, und für den Preis 100% OK. Das Personal erinnert sich an Gäste, die schon einmal hier waren, und das macht gute Stimmung  


9,6
Karl
Reisedatum: 2013-01

Habe das Hotel schon von Voraufenthalten bekannt und mich auf die auch unter Freunden bekannte Küche gefreut.Diese war am Freitag nicht 100%, aber am Samstag dafür um so mehr! Die Zimmer natürlich nicht mehr vom modernsten, aber sauber, und für den Preis 100% OK. Das Personal erinnert sich an Gäste, die schon einmal hier waren, und das macht gute Stimmung