Bewertungen von Gästen für Seminarhotel Aurich

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,3

7 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gutes Frühstück, vernünftiges WLAN, freundliche Leute

Negativ:
Zimmer relativ spartanisch ausgestattet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundliche Angestellte 

Negativ:
Flecken auf dem Teppichboden, tote Insekten auf dem Boden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend.  Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Misch T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Größe der Zimmer, Fitnessraum und Parkplatz

Negativ:
Alles i.O.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Thielsen A. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
WLAN ist top. Frühstück war auch ein gutes Basis Frühstück 

Negativ:
Das Kissen war leider nicht gut. Ein weiteres Kissen wäre gut gewesen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Extrem netter Empfang durch das Personal an der Rezeption. Doppelzimmer erhalten, ob wohl nur Einzelzimmer gebucht, Zimmer sehr großzügig. Hotel sehr sauber, Frühstücksraum groß (viel Platz, keine Enge).

Negativ:
Frühstücksraum hat eigentlich einen schönen Blick auf den Teich und das Grün auf der Gebäuderückseite, leider waren die Gardinen komplett zu oder die Sonnenblenden in den Fenstern teilweise runtergezogen am Morgen. So wurde der eine Teil des Frühstücksraums sehr dunkel, bzw, der Blick ins Grüne wurde erschwert. Schade eigentlich. Einrichtung insgesamt nicht mehr so richtig zeitgemäß (Holzvertäfelung Buche), muss man mögen. Da könnte man was für ein besseres Flair tun oder anders formuliert: Da ist noch Luft nach oben ;-) .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Zimmergröße

Negativ:
Beim Frühstück laufen immer wieder Gäste ohne Mundschutz zum Buffet. Das Personal achtet nicht drauf. Auch im Hotel immer wieder (polnische) Gäste ohne Maske
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub