Bewertungen von Gästen für Seminaris Hotel Bad Honnef

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertung:

5,3
Michael aus Olfen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Das Hotel an sich war in Ordnung, doch haperte es an der Organisation. Die Sauna im ausgewiesenen Wellnessbereich war nicht in Betrieb! Angeblich wegen Corona, doch eine andere Rezeptionskraft gab an sie wäre defekt! Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Appartment mit Kitschenette. Diese war aber wegen fehlendem Besteck nicht zu nutzen. In der Dusche war leider die Armatur defekt, so das Baden nicht möglich war (totz vorhandener Badewanne,Schade!). Das Schwimmbad war sehr schön, leider nur zu bestimmten Zeiten nutzbar. Ein Wundpflaster lag über zwei Tage am Beckenrand. Beim Einchecken, wurde unser gebuchtes Appartment erst nicht gefunden, dann wurde uns fälschlicherweise eine Karte für ein bewohntes Zimmer freigeschaltet. Die Zimmerbeleuchtung war sehr diffus und es waren keine Schreibutensilien vorhanden. Eine Minibar war nicht vorhanden. In der Hotelbar wurden wir sehr nett bedient. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, jedoch summierten sich die negativen Kleinigkeiten. Allem voran die nicht betriebsbereite Sauna, die für mich ausschlagebend für die Buchung war! Über HRS wurde das Hotel gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen. Darauf warte ich bis heute!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten den Drachenfels erkunden! Das Hotel hat einen ausgewiesenen Wellnessbereich mit Sauna angeboten!  

Reisegrund: Städtereise