Bewertungen von Gästen für Seminaris

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 7,5

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Der große Fernseher, das neue Schlüsselsystem mit Magnetkarten, und der neue Bodenbelag in den Zimmern. Die neuen Kaffeeautomaten beim Frühstück.

Negativ:
Der neue Waschtisch im Bad, der das kleine Bad verengt und an dessen Ecke man sich stößt. Die immer noch runterfallenden Rasierspiegel. Die unpraktische Aufteilung des Frühstücksbuffets. Die immer noch gleichen minderwertigen Aufback-Croissants. Keine Tageszeitung mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Frühstück

Negativ:
Im Flur der ersten Etage starker Hundegeruch, schlechte Matratzen (zu weich), Betten wandern auseinander in der Nacht. Separater Schwimmbadpreis für das Gebotene zu hoch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nichts

Negativ:
umfangreiche Baustelle, sehr gelinde ausgedrückt, Zugang zum Wellnessbereich kostet extra, Zimmer normal Ausstattung, also nichts besonderes, Baustelle geht noch ne Weile, angepriesen ist was
br /anderes, vorerst nicht zu empfehlen, da stimmt nichts, außer der Preis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Komfortzimmer sehr klein für zwei Personen-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Rhein zu Fuß schnell erreichbar.

Negativ:
Hotel wurde gerade renoviert.
br /Einschränkung bei Nutzung der Treppen und viel Staub.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Leider konnte mir kein Zimmerschlüssel gegeben werden und deshalb musste jemand von der Rezeption kommen, um mir das Zimmer aufzusperren. Das große Fenster in meinem Zimmer hatte keine Verdunklungsmöglichkeit, wodurch man Ende Mai zwangsläufig um 05:00 morgens wach ist, da das Zimmer schon hell ist. Weiterhin ist das Hotel aktuell eine einzige Baustelle, man frühstückt chaotisch in einem übervollen Raum und die Rezeption ist ein Provisorium.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Nammert M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und kann souverän auch mit plötzlich auftretenden Problemen souverän und stets freundlcih umgehen.

Negativ:
Zur Zeit Umbaumaßnahmen im Hotel - auch im Gang vor dem Zimmer - laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr ruhiges Zimmer, erholsames Schlafen, eine Raucherhalle,
br /Klasse Barkeeper, Die Lage des Hotels inmitten eines Parks

Negativ:
Keine Beanstandung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Budde R. (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Sauna kostet extra
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
fast free wifi

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn ein 4 Sterne Hotel die Tageszeitung zum Frühstückstück nicht mehr auslegt.Auch wenn alles digital läuft. Dann muss man Bildschirme aufstellen ........
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Netter Empfang, guter Service, großes Zimmer, Frühstück in Ordnung.

Negativ:
An einem Handtuch im Badezimmer habe ich ein schwarzes Haar gefunden und Staub wurde auf dem Heizkörper auch nicht geputzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Das Hotel bietet zwar Schwimmbad und Sauna, aber man soll dafür extra zahlen. Das Badezimmer ist ungepflegt und die Toiletten-Hygiene kann deutlichst verbessert werden. Da hat die Putzfrau wohl nicht richtig hingeguckt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Schlechte Luft. Zimmer mit Kaputtem Lüfter bekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Die Freundlichkeit, der Wohlfühlfaktor

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Fernseher, Extrakosten für Wellness, Personell unterbesetzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Frühstück

Negativ:
etwas altmodisch eingerichtet (90er Jahre Charm)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr