Bewertungen von Gästen für Senner Appartements

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Angelika
Reisedatum: 2022-03

Moderne und saubere Unterkunft mit toll ausgestatteter Küche.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr schönes Haus. Wir wünschen der Betreiberfamilie alles Gute. Gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Das einzige was wir uns gewünscht hätten, sind mehr Handtuchhalter o ä in den Zimmern. Da gab es leider zu wenig Möglichkeiten und wir müssten die Handtücher an die Garderobe hängen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden!  


9,2
odbastad
Reisedatum: 2016-01

Schön restaurierte Unterkunft, sehr nette Vermieter, klare Weiterempfehlung  


10
augustina
Reisedatum: 2013-06

es war alles gut. ich komme gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-06

wir waren nun zum 3 mal in der pension senner - werden jedesmal aufs herzlichste empfangen. wir kommen gerne wieder in diese pension. von umhausen ist man ja auch sofort an sehenswürdigkeiten. danke für die unterstützung
regina -gilbert fanclub und die fans