Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Spa Porta Maris by Meliá
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Hotel Spa Porta Maris by Meliá direkt am Strand bestimmt das Meer alles. Auch von den Zimmern mit schönen möblierten Terrassen sowie Blick auf den Hafen und das Mittelmeer können Sie das Wasser sehen. Oder genießen Sie ein köstliches Frühstücksbuffet mit einem spektakulären Blick auf die Bucht von Alicante. Gehen Sie nach draußen und genießen Sie die lebhafte Atmosphäre des Yachthafens. Und wenn Sie aus einem besonderen Anlass kommen, umso besser. Wir bieten Ihnen Tagungsräume mit Tageslicht und Blick aufs Meer. Verwöhnmomente erwarten Sie in einem fantastischen Spa auf mehr als 400 m² mit topmodernen Einrichtungen.
• Erstklassige Lage - Befindet sich direkt am Strand von Postiguet mit sehr guter Anbindung an den Flughafen • In der Nähe von Attraktionen - Das historische Zentrum von Alicante und der Yachthafen sind nur einen Katzensprung entfernt • Bistró Aguamarina - Die beste mediterrane Küche in einem eleganten Bereich mit Meerblick • Zimmer mit Blick nach draußen - Möblierte Terrasse und Blick auf das Mittelmeer oder den Yachthafen • Spa-Erlebnis - 400 m² für ein verwöhnendes Erlebnis von Wohlbefinden rundum • Tagungsräume - Events und Feierlichkeiten für 200 Personen mit Tageslicht und Meerblick
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Spa Porta Maris by Meliá. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 19,95 € pro Tag
3396 Bewertungen für Hotel Spa Porta Maris by Meliá
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,4.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 4,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 8,0
7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Freundlichkeit des Personals, Größe des Zimmers
Negativ: extrem hellhörig, definitiv störend in der Nacht, teilweise ungepflegte (Schimmel Bad), billiges Mobiliar (der Tisch hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz, nicht behebbar) und eine klemmende Balkontür
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 93%genossen die schöne Aussicht. 85%lobten den Balkon. 96%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. 96%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 73% empfanden das Parken als zu teuer. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Das Frühstück war gut.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 88% waren begeistert vom professionellen Service. 56% fanden das Management ok. Nur 60% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 57% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Zimmer sind toll. 93%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 90%. 88% meinten, die Zimmer waren groß. 66%beschwerten sich über das Badezimmer. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 85%lobten den Balkon. 74% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 66%. Nur 52% fanden die Zimmer modern. Für nur 52% war der Fernseher in Ordnung. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% mochten das große Badezimmer. 94% waren von der Minibar enttäuscht.
Sehr sauber. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 82% fanden es sauber. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 54% war der Pool zu schmutzig.
Der Pool ist nicht so toll. Für 54% war der Pool zu schmutzig.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%.
Schwache Internetverbindung. 81% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Könnte leiser sein
Saubere Räume
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum. Tolles Zimmer.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Stadt (MURCIA)
80 km
Golfplatz 18 Loch (ALICANTE GOLF)
4 km
Nächste Insel (TABARCA)
15 km
Stadtzentrum (Alacant)
1 km
Messegelände (Recinto Ferial IFA)
11 km
Bahnhof (Alicante - Railway Station)
1 km
Bahnhof (RENFE)
2 km
Flughafen (Alicante International Airport (ALC))
10 km
Flughafen (San Javier Airport (MJV))
69,5 km
Flughafen (Valencia Airport (VLC))
127,56 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Spa Porta Maris by Melia Hotel befindet sich in idealer Lage am Hafen von Alicante und bietet einen herrlichen Blick auf den Strand und den Jachthafen. Das Castillo de Santa Bárbara und der historische Stadtmarkt sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der weiße Sandstrand beginnt direkt am Spa Porta Maris Hotel.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.