Bewertungen von Gästen für SETA Hotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,3

156 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Lage Freundlichkeit Frühstück 

Negativ:
Hallenbad ist mehr ein Tauchbecken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
sehr ruhig und Stadtnah
br /der Service

Negativ:
offenes Bad In der Abendkarte könnten die Portionen reichhaltiger sein..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Keller D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr angenehmer Aufenthalt freundliches Personal

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Dass es viele Vorteile im HRS-Beschreibung hätte.

Negativ:
Zimmer in -1 Etage. Komisch ist, dass man es Etage 1 nennt!
br /Pool + Sauna funktionierte nicht mal (Stromprobleme)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Hochstrate T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Service vom Bademantel bis zum Motorradstellplatz

Negativ:
Räumlichkeiten teilweise etwas stickig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Küper T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Moderne, renovierte Gästezimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal, ruhige Lage direkt am Fluss, sehr gutes Restaurant (Außengastronomie), schöner Saunabereich, Fahrradverleih im Hotel.

Negativ:
Zimmer ohne Kofferablage, Safe und Klimaanlage, trockenes Brot beim ansonsten sehr guten Frühstück. Das offene Bad-Konzept im Zimmer hat mich als Alleinreisender nicht gestört. Wenn man zu zweit reist, kann das aber unvorteilhaft sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Böhmer H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr gutes Essen, überaus freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Hanß A.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Meine Erwartungen wurden übertroffen (Preis-Leistungs-Verhältnis). Auf Nachfrage wurde ein kostenfreies upgrade gewährt. Tiefgarage konnte am Abreisetag bis abends ohne Zusatzkosten genutzt werden. Sehr zu empfehlen!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Ich empfand das Zimmer sehr klein und das schmale Bett, sowie Waschbecken im Zimmer als auch der hochklappbare Schreibtisch und keine weitere Sitzmöglichkeit im Zimmer machte den Aufenthalt auf dem Zimmer trotz modernester Ausstattung nur funktional. Die Informationen der Hotelangestellten waren unterschieldich (Parkgarage, Gebühr, Organsiation) und beim Frühstücksbuffet war die Atmosphäre auf das pünktliche Abräumen dessen ausgerichtet … nun ja.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Frühstück war gut

Negativ:
Unser Zimmer hatte leider keine Klimaanlage. Daher war es hier recht warm !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Betke U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage

Negativ:
Schallisolierung. Lauter Lärm bis 2 Uhr nachts vom Flur durch andere Gäste.
br /
br /
br /Kleiner moderner LG Flachbildschirm viel zu dunkel, nicht einstellbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Klünspies W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr nettes Personal an Rezeption und im Service. Gutes Frühstücks- angebot. Ruhige Lage und kurze Wege in die Stadt und zum Bahnhof. Wir waren schon öfter hier und es hat uns immer gut gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Klima im Hotel war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert.

Negativ:
Unser Zimmer lag im Tiefparterre, somit war die Aussicht sehr eingeschränkt. Zimmer war von der Große her für 2 Nächte o.k. Für mehrere Tage nicht empfehlenswert, da u.a. keine Sitzecke vorhanden und Bad/Waschgelegenheit im Zimmer integriert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage, Ruhe

Negativ:
offene Dusche im Doppelzimmer,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Grote A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Service an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren top.
br /Wünsche (Nackenstützkissen) konnte nicht erfüllt werden, es wurde aber eine Alternative (Nackenrolle) angeboten und umgehend aufs Zimmer gebracht. Zimmer wurde auf ein Deluxe Comfort DZ upgegratet. Supertoll. Wir werden nicht das letzte Mal im Seta Hotel gewesen sein. Ansprechende Atmosphäre im Hotel.
br /Das nächste Mal werden wir abends das Restaurant ausprobieren.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Neitzel P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Frühstuck, freundliches Personal,sauberkeit.

Negativ:
etwas Laut (dünne Wände) wenn Gäste in der Nacht auf die Zimmer gehen. Parkgebüren für Pkw.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Zimmer sehr klein, keine Ablage für den Koffer, kein geeigneter Schreibtisch vorhanden, Plastikstuhl, Badezimmer und Waschbecken ist im Zimmer integriert, dafür war dann eigentlich der Zimmerpreis zu hoch, allerdings ist das Zimmer sehr sauber und auch recht neu
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Adler A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Alles super gut, vom Personal am Empfang, Personal am Frühstücksbüffet bis zum Reinigungspersonal alle super freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Nichts zu meckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Brunk U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr, sehr nettes, freundliches, aufmerksames Personal, sehr sauber, Betten sehr bequem, Hotel in Stadtnähe, Speisen im Restaurant unglaublich gut, tolles Frühstück!

Negativ:
Toilette separat, aber sehr eng, Dusche mehr oder weniger im Zimmer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Uns hat sehr, sehr gut gefallen. Wir empfehlen unbedingt weiter

Negativ:
Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Lemke V. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Preis-Leistung hat gestimmt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Rundum zufrieden mit der Preis-Leistung. Wir kommen wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Jeromin R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Super Lage!  Super Service!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit beim Empfang und Frühstücksservice. Sehr guter Kaffee

Negativ:
Für den Dealpreis war das Zimmer ok, normalen Preis wäre überteuert. Fenster nur auf Kipp zu öffnen, Zimmer nur mit Fahrstuhl erreichbar. Fernseher zu klein. Leihfahrrad im sehr schlechten Zustand. Portionen im Restaurant klein, aber nicht zu teuer. Bratkartoffeln waren versalzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Fühles W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
WIR HATTEN EIN UPGRATE ERHALTEN UND WAREN MEHR ALS ZUFRIEDEN! DAS FRÜHSTÜCK WAR SEHR REICHHALTIG UND NICHT ZU ÜBERTREFFEN!

Negativ:
DIE TOILETTE UND DIE BETTEN WAREN FÜR SENIOREN ZU NIEDRIG
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Zahner B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Kofferablage, Wir hatten ein neues Zimmer indem die Dusche direkt war, das ist ganz futuristisch aber nicht praktisch, wegen Temperaturschwankungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Unser Aufenthalt in Ihrem Haus war perfekt. Freundlicher Service, zuvorkommendes unaufdringliches Personal, super Frühstück, saubere und gepflegte Einrichtung!

Negativ:
Ein 2. Stuhl bzw. Hocker im Zimmer (Standard Doppelzimmer) wäre hilfreich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Blaß U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Check-In schon früher. Gute Lage.

Negativ:
Viel zu kleiner Fernseher. Nur 1 Stuhl für 2 Personen im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Lage des Hotels

Negativ:
Zimmerkonzept mit dem Waschbecken im Zimmer.  Toilettengrösse ist eine Zumutung. 2 Mitarbeiter beim Frühstück waren deutlich zu wenig. Ständig fehlte etwas (Teesiebe, Teegläser, Marmeladenschälchen etc.). Hatte zweimal Spiegeleier bestellt. Diese wurden jeweils vergessen. Auf Nachfrage kamen dann einmal halb rohr Eier. Würde das Hotel niemals zum Originalpreis buchen. Obwohl wir Kurtaxe gezahlt hatten wurde uns keine Gästekarte ausgestellt. Auf Nachfrage hieß es, dass wir theoretisch eine bekommen könnten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Fietz J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Unsere Bewertung bezieht sich auf das Update auf die wunderbare Juniorsuite. Sehr komfortable und äußerst angenehm. 

Negativ:
Das Frühstück ist für Veganer nicht geeignet. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Voßmann H. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Wir waren sehr zufrieden.

Negativ:
Wir buchen immer gerne der Sauna wegen, leider war diese defekt :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Uns hat es sehr gut gefallen.

Negativ:
Uns hat nicht gefallen, dass die Sauna defekt war. Wir suchen für uns nur Hotels mit einem Saunabereich aus, da ein Saunabesuch für uns zu einem entspannenden Wochenende gehört. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Seite K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels an der Ahr, erhielt ein Upgrade 

Negativ:
Schöner Pool, etwas klein, Klimanlage gut, aber müsste gereinigt werden, Filter 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Giefers B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer, freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Wolter F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gut ausgestattetes Zimmer, freundliches hilfsbereite Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Das offene Badezimmer ist etwas ungewöhnlich, Waschbecken und Dusche im Zimmer. Leider nur 1 Sitzgelegenheit für 2 Personen. 2 Stühle wäre schon sehr sinnvoll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Freundlichkeit des gesamten Personals

Negativ:
Die Gestaltung des Zimmers, das Waschbecken im Raum, die Toilette sehr klein, die Kabinentür der Dusche öffnet sich nach außen und das Wasser tropft auf das Laminat, was auf Dauer schädigend wirkt. Der Frühstücksraum war bei starkem Andrang zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Wagner M. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Schönes Hotel, renoviert, sehr sauber.

Negativ:
Die Außenfassade könnte mal erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
habe leider die niedrigste Zimmerkategorie genommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anlauf D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Restaurant und Bar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Personal ist sehr freundlich!

Negativ:
WLAN hat nicht funktioniert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Mini-Pool mit kleiner Sauna - für Kurzaufenthalt ok

Negativ:
kleiner TV
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Feller R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Frühstück ist einfach super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, kleines aber sehr feines Foyer

Negativ:
keinen Kühlschrank im Zimmer, Minifernseher, Dusche und Waschbecken im Zimmer gewöhnungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Hotel zum Deal-Preis und trotzdem Upgrade bekommen. Super Frühstück. Sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Gummert H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die freundliche Atmosphäre von Personal und Haus

Negativ:
Die Saunazeiten sollten ab 15:00 angeboten werden. Z.Zt ab 17:00 was mit der Abendessenszeit schlecht vereinbar ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kollmann D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles so wie es sein muss

Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
2. Stuhl fehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zimmer, Freundlichkeit und Service, Frühstück und Restaurant waren sehr gut. Lage des Hotels sehr zentral und doch ruhig. Auto konnte kostengünstig im Parkhaus abgestellt werden.

Negativ:
Das offene Bad fanden wir nicht schön, das Zimmer wäre groß genug, um ein separates Bad unterzubringen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Hollweck H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Die Anordnung des Zimmers. Das Badezimmer (Waschbecken und Dusche) ist im Schlafbereich - ein Raum. Wahrscheinlich praktisch (aus Kosten-/Platzgründen) für den Betreiber - weniger komfortabel für den Gast.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Drees m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr nettes kompetentes,flexibeles Personal tolle Sauna.
br /Frühstück vom Eindecken der Tische bis zum Speiseangebot und dem Service 1++++ super gut komme wieder freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Ihrem Hause.

Negativ:
Alles sehr gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Birkenfeld M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das Hotel ist ein schönes Haus in Bad Neuenahr und liegt an der Ahr. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer hat uns gut gefallen,es war modern und schön eingerichtet .Das Frühstück ist sehr gut. Die von uns gewählten Gerichte beim Abendessen waren perfekt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Frühstück + Service

Negativ:
kleine Schrankkammer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Die Toilette im Smartzimmer ist gewöhnungsbedürftig, hat eher den Charme einer Zelle, sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Rehmann M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Frühstück - freundlciher Empfang

Negativ:
In der Sauna wurden Wasserbehälte nicht nachgefüllt !
br /Und Hadtücher waren auch zu wenig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Voßmann H. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wir unser Vorhaben mehr als optimal. Super, Dankeschön:-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Broere R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Wochenende gehabt in einem schönen Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist gut gelegen und zu Fuss schnell im Zentrum. Wirklich empfehlenswert!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kroheck H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals insbesondere des jungen Mannes an der Rezeption ist herausragend. Das Frühstück ist ein ganz besonderes Highlight dazu bekamen wir noch ein Upgrade in die nächst höhere Zimmer Kategorie so dass wir ein abgeschlossenes Badezimmer hatten vielen Dank nochmal wir kommen gerne wieder

Negativ:
Leider ist der Pool sehr klein aber das ist jammern auf sehr hohem Nveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Der Service war gut und das Zimmer war super

Negativ:
Zudecke und Bett Wäsche war katastrophal
br /Schwimmbad zu wenig liegefläche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zimmer und Frühstück

Negativ:
Gefallen hat uns nicht, dass die Sauna nur eine Temperatur von 85 Grad hatte. Die Dampfsauna war gar nicht an. Hatten es reklamiert. Wurde nicht in Ordnung gebracht. Im Dezember war es ebenfalls so. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Kessler B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das kostenlose Upgrade in ein Komfortzimmer, das sehr freundliche Personal - vor allem beim Frühstück und die tolle Auswahl beim Frühstück! Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Seta Hotel!

Negativ:
Wenn überhaupt, könnte man die Grösse des Fernsehers bemängeln, aber das war es dann auch schon!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Gerdes N. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
kostenloses Upgrade auf ein Deluxe Zimmer, Umsetzung der Wünsche im Restaurant

Negativ:
sehr kleine Portionen im Restaurant beim Abendessen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schmitz H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Freundliches Personal - alles perfekt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sauber, freundliches Personal, Gutes Frühstück

Negativ:
Zimmer der Günstigsten Kategorie rechtklein, Hotel in einigen Bereichen etwas in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
service,atmosphäre

Negativ:
bad im zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal, durchgängig. Ruhige Lage, direkt an der Ahr. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Franke K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr sauberes, modernes Zimmer

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Burkhardt H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Personal

Negativ:
Die getrennte Nasszelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Schultz P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Die Toilette ist ein 4 Sterne Hotel nicht würdig. Viel zu klein und eine Tür die man per Drücker aufziehen muß und damit sein Partner weckt ist nicht akzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personal 

Negativ:
Portionen zum Essen zu wenig mehr auf ältere Menschen abgestimmt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit im Hotel

Negativ:
offene Badesituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Tolles Schwimmbad, modernes Zimmer, sehr sauber!

Negativ:
WC auf dem Zimmer könnte etwas größer sein. Bildschirm vom Fernseher könnte ebenfalls was größer sein! Ansonsten alles top!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Sauna zu heiss und überlaufen . 
br /Frühstück sehr vielfältig und gut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit personal tolles Frühstück

Negativ:
Sauberkeit Wellnessbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Wöster H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Hotel ist super ,Frühstück ist klasse , Zimmer Standart für eine Nacht o.k.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Fischer H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Waschbecken im Wohnbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr freundliches Pesonal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Nettes Hotel in sehr guter Lage, sieht von innen besser aus als von außen, angenehme Atmosphäre, eher etwas gediegen, freundliches Personal, Upgrade in ein Komfortzimmer, sehr gute Frühstücksqualität, kleiner aber ansprechender Schwimmbad- und Saunabereich, war zum Deal-Preis ein toller Aufenthalt

Negativ:
bei guter Belegung ist es im Frühstücksraum recht eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ich bin gerne in diesem Hotel ... das 10. Mal. Tolle Küche und die Ausstattung ist sehr schön, aber ...

Negativ:
... die Freundlichkeit der Dame an der Rezeption war unter aller Kanone. Erst wurde ich belogen (die Zimmer sind heute morgen bereits verteilt worden, dabe hatte ich erst eine Stunde vorher gebucht) ... dann betrogen (die Zimmer in dem Trackt werden alle renoviert, dabei kamen viele Gäste von dort) der unfreundliche Ton der Dame hat mich sehr überrascht, dass  sich ein Hotel in dieser Zeit so etwas noch erlauben darf ... das Zimmer hatte Knast-Niveau, der Kleiderschrank befand sich im Badezimmer ... Toilette und Bad waren voneinander getrennt (Ibis Budget Niveau) ... das Ambiente im Zimmer ist lieblos und kalt 
br /Das Frühstück wäre gut gewesen, hätte man das Angebot mit den frisch zubereiteten Eierspeisen auch getan ... einen Kakao bekam ich auf nachfrage in der Küche ... nachlegen von Wurst und Käse sowie Freundlichkeit Fehlanzeigen ... WAS IST NUR MIT DIESEM HOTEL PASSIERT ??? Ich bin so gerne dort, aber das war der Hammer. An einer persönlichen Aussprache war keiner interessiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Waschbecken im Zimmer: Bei Einzelnutzung des Zimmers noch ok, ansonsten nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr schönes Zimmer, sehr sauber, super Frühstück, sehr zu empfehlen, sehr freundliches und hilfsbereits Personal

Negativ:
Der Eingangsbereich und die Flure sind eher abgewohnt und älter. Aber die Zimmer und das Frühstück gleichen diesen Mangel bei weitem wieder aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Wie immer sehr schön und gerne wieder ...

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Hausmann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Nicht alle Mitabeiter machten einen guten Service
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Nach Reklamation anstandslos ein anderes Zimmer bekommen … tolles Wellness-Angebot … leckeres Essen im Restaurant … das neue Zimmer war gut ausgestattet ...

Negativ:
nix ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
 Parkplatz Situation. Acht Euro im Parkhaus zu bezahlen das 5 Minuten Gehweg vom Hotel entfernt ist. Dabei kann man wenn man an den Seitenstreifen der  Ahr  parkt   Schon für 0,50 € Parken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Klimaanlage hat offensichtlich nicht funktioniert, Anleitung fehlte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Service

Negativ:
Zu wenig Haken im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
das Hotel ist ideal für ein paar erholsame Tage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Lage, Umfeld, Landschaft,

Negativ:
Abstellplatz für private Fahrräder sehr beengt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Folkers G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Freundliches Hotel mit guter Atmosphäre. Personal recht professionell.

Negativ:
WC in Telefonzellengröße, Dusche mit durchsichtigem Glas zum Zimmer, Waschbecken im Zimmer. Diese Lösung halte ich für nicht gelungen. Von Privatsphäre keine Spur.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Hollhorst R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Sehr spezielle Badezimmer-Gestaltung mit Waschbecken mitten im Schlafraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Besser habe ich noch nie zu dem Preis uebernachtet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kroheck H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung erstklassig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Fühles W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Alles in sehr gutem Zustand, modern und praktisch.

Negativ:
Nur, dass es kein Badezimmer gab. Die Toilette nicht abschließbar und zu eng! Waschbecken im Schlafzimmer offen ist unmöglich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Pohl K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr gut eingerichtetes Design -Hotel und bestens gelegen.
br /
br /
br /Man spürt, hier arbeitet und kontrolliert ein Geschäftsführer. 5 -Sterne
br /Frühstück

Negativ:
Zimmer war zu warm (25 Grad trotz geöfnetem Fenster)
br /Wenn man zu Hause gewohnt ist, bei 19 Grad zu schlafen ,fiel das hier etwas schwer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Lesch K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
tolle Lage direkt an der Ahr

Negativ:
Parkmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Hotel mit guter Atmosphäre. Schöne Lounge. Fernsehprogramme mit Sky Sport 1 und Sky Bundesliga 1 im Zimmer.

Negativ:
Sehr kleiner Pool. Recht weiter Weg von der Rezeption zum Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Zimmer okay, Frühstück sehr gut, Personal äusserst bemüht und flink. Sehr schön war die Bar, die keine Wünsche offen liess.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Ruhige Randlage im Kurort

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Gutes Frühstück

Negativ:
Mangelnde Servicebereitschaft, keine Parkmöglicheit, keine Außenterrasse (trotz Fotos!). Avoid!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Kessler B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Ein supertolles Hotel! Wir waren zum dritten Mal da und bekamen ein kostenloses Upgrade in ein tolles Doppelzimmer mit allem Komfort! Daran kann sich so manch anderes Hotel ein Beispiel nehmen! Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen!

Negativ:
Es wäre gut, wenn man beim einchecken Hinweise auf die Parksituation bekommen würde!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Kayalar E. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Schönes Badezimmer,

Negativ:
Das Kissen ein Hauch von nichts
br /Sehr sehr kleiner Fernseher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Alles!. Gewöhnungsbdürftig ist allerdings, dass das Gebäude sehr verwinkelt ist.
br /Zimmer sind super, Service und Hilfsbereitschaft sind exellent, Wellnessbereich ist toll und die Sauberkeit im Hotel ist nicht zu überbieten. Alles in allem : wir kommen wider

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Feller R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Das war wieder mal ein tolles Wochenende im Seta Bad Neuenahr.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Weiler L. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Alles

Negativ:
_
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Das Hotel hat die Erwartungen übertroffen. Schöne Zimmer, gute Restaurantleistungen und freundlicher Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Lage des Hotels Personal und Frühstück

Negativ:
Konzept des Restaurants
br / mit Speisekarte. 2-3 liegen im Wellnesbereich
br /wären eine Bereicherung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Gönner T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Alle Mitarbeiter außerordentlich freundlich, hilfsbereit und problemlösungsorientiert, grosses Zimmer

Negativ:
Frühstücksraum strahlt etwas Bahnhofshalle-Atmosphäre aus, Duschkabine statt Badewanne wäre besser,etwas kleiner Fernseher,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Girardi B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Alles super

Negativ:
 Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Ophey J. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage des Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Heinig R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Lage an der Ahr. Die Bar ist nett eingerichtet.

Negativ:
Der kleine Pool ist nicht geheizt. Der Fernseher ist sehr dunkel eingestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
zentrale Lage,gutes Frühstück und aufmerksamer Service 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr gutes Frühstück

Negativ:
Waschbecken nicht räumlich abgetrennt, sondern im Zimmer selbst. Abstellmöglichkeiten für (eigene) Fahrräder nur eingeschränkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wöster H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Wasser im Schwimmbad war zu kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Ein wunderschönes Hotel,wo man herrlich ausspannen kann.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Metzkes J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
..rundum sehr lobens-und empfehlenswert....immer wieder gerne !

Negativ:
entfällt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Hotel liegt zentral. Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Zimmer sind geräumig. Frühstück ist reichhaltig und gut.

Negativ:
Zimmer ist nicht mit einem Safe ausgestattet. SPA-Bereich ist klein, insbesondere der Pool. Die Sauberkeit ist im gesamten SPA-Bereich gut. Parken am Hotel ist nicht möglich. Ein Parkhaus ist jedoch ganz in der Nähe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Ablage für den Koffer nicht vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Genzke U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Schönes Zimmer, Wellnesbereich top, Frühstück sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!!!

Negativ:
TV Gerät zu klein, passt nicht zum Gesamteindruck des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Rudolph p. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Wellness Bereich, Frühstück

Negativ:
Waschbecken im Zimmer kleiner Bildchirm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Zimmergröße war besser als für den Preis erwartet.
br /
br /Sauna und Dampfbad haben uns sehr gut gefallen.

Negativ:
Die Portionen im Restaurant sind recht überschaubar - aber sehr lecker.
br /Das Schwimmbecken im Wellnessbereich ist recht klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Nähe zur Stadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Fickert K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Bei einem Deal ein De Luxe Zimmer zu erhalten, ist uns noch nie passiert!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Schlechtes bis kein WLan
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Das Frühstück hat einiges wieder gut gemacht.

Negativ:
Kein separates Bad. Waschbecken und Dusche im Zimmer. Geht gar nicht in einem Vier-Sterne-Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Eikenroth G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
alles

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Stauch W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit tollem Frühstück,
br /Spa-Bereich sehr gut

Negativ:
Modernes Zimmer mit allem Komfort. Statt einem geschlossenen Bad Waschbecken im Zimmer; Mini-WC und Dusche mit Klarscheibe zum Bett hin. Wer so etwas mag ok; wir fanden es unmöglich zudem Zimmer gross genug ist für separates Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Wöster H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Lage. Hotelzimmer soweit i.O.

Negativ:
Hotel ist in die Jahre gekommen. Flur besonders Teppich ist abgängig. Muffiger Geruch. WC zu klein. Duschkabine mit direkter Öffnung ins Zimmer (Glasscheibe) gewöhnungsbedürftig! Betten viel zu hart. Für ein 4-Sterne Hotel nicht empfehlenswert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Broere R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Alles stimmt. Sehr freundliche Bedienung, sowohl am Abend (Simon) in der Bar als beim Frühstück!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Weiler L. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Alles

Negativ:
Rundum zufrieden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Wegener D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Frühstücksservice sehr angenehm und zuvorkommend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Das kostenlose Upgrade war super, dadurch hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit zusätzlicher Sitzecke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:
Das Schwimmbad war sehr klein und ähnelte eher einem Tauchbecken. Für den Saunabereich gut zum schwimmen nicht geeignet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Meinerzhagen D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Die Größe und Aufteilung des Zimmers, die absolute Ruhe im Hotel, die Lage direkt an der Ahr, die Regelung mit dem Parken, das tolle Frühstück mit Top Service,

Negativ:
Als Schläfer in Wasserbetten haben wir immer zu Anfang Probleme mit den Betten. Naja, es gibt kaum Hotels mit Wasserbetten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schmitz G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Wir hatten ein schönes Zimmer; ruhig gelegen und sauber. Das Frühstücksbuffet bot alles, was ein ausgiebiges Frühstück ausmacht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
br /Die Nutzung der Sauna war bis in die späten Abendstunden möglich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Ter L. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Lage des Hotels, Frühstück und vor allem die Sauberkeit

Negativ:
Parkgebühren waren viel zu hoch. Obwohl in der Hotelinformation € 8 stand, mussten wir € 13 bezahlen und das von noch nicht mal 24 Stunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Zimmer sehr schön

Negativ:
sehr altbackene Anmutung; alte Teppiche in den öffentlichen Bereichen; sehr kleiner Fernseher auf dem Zimmer mit schlechter Fernbedienung;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Gutes Bett, gutes Frühstück. Schöner Spa-Bereich. Die Lage an der Ahr ist schön. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Das Gebäude ist keine Augenweide. Es gab Probleme mit der Zimmertemperatur. Das offene Bad ist nicht für jeden geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wöster H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Alles.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Lang Wartezeiten im Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Zimmerausstattung, Service und Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Sachsenmeier A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Nettes Personal, liegt relativ zentral. 

Negativ:
Zu kleiner Fernseher , parken mit höheren Autos wie 1.95, ca 1 km Laufweg. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Alles top! #x1f60e; #x1f60e; #x1f60e;.
br /Sehr nettes Personal, Lage - nicht weit zur Innenstadt 

Negativ:
Parkplätze für Fahrzeuge über 1.90 m ca 600m entfernt. Normaler pkw kann in der Garage gegenüber unterkommen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Dinse T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Sauna, und kleiner Plantsch Bereich,

Negativ:
Parken im Parkhaus ca. 2 Min. vom Haus entfernt, sehr lange Wege bis ins Zimmer, sehr kleiner Fernseher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Speer S. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Das Zimmer war wunderbar und wir haben hervorragend geschlafen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen.

Negativ:
Beim Frühstück war alles etwas hektisch und der Personal etwas gestresst. Aber das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Bequeme Betten
br /Sauna

Negativ:
Parkplatzsituation
br /Klitzekleiner Schreibtisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Zimmer modern eingerichtet

Negativ:
Feundlichkeit des Personals, wenig bis keine Möglichkeit des kostenlosen Parkens, 1 kl. Flasche Wasser im Zimmer zwar gratis, eine zusätzliche Flasche 0,5l kostet 4,-€.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Check in bereits vorher möglich, als angegeben!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die Sauberkeit war super und auch die Freundlichkeit waren super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Service, Sauberkeit und ruhiges Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Dr. S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Hotel insgesamt (wir waren schon mehrmals dort), Lage, Preis-Leistungsverhältnis etc.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr