Bewertungen von Gästen für Setzberg zum See

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,9
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Duschvorhang aus de 80zigern geht gar nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück (das Brot sehr lecker!), gute Lage, Zimmer schlicht aber sauber.

Negativ:
Etwas hellhörig, Preise zwar im Vergleich zu anderen ganz gut, aber dennoch nicht günstig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gute Lage, prima Service 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Lippert R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Der Frühstücksraum ist schön im bayrischen Stil eingerichtet.

Negativ:
Mein Zimmer (Nr.1) ist im Foyerbereich neben dem Eingang gelegen.
br /Hier hört man jeden Gast kommen und gehen. Dieses Zimmer ist eigentlich „unvermietbar“. Nachtruhe ist nur eingeschränkt möglich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Seibert L. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
 Ich hatte keine Erwartungen, weil dieses Zimmer das letzte war, was wir bekommen konnten. Die Lage des Hauses ist sehr schön, na an der Seepromenade. Bei dem schönen Wetter war die Frühstücksterrasse natürlich herrlich.  Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und mit guten Zutaten sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. 

Negativ:
Im Badezimmer gibt es reichlich Ablage, das findet man selten. Allerdings müsste die Dusche dringend modernen Erfordernissen angepasst werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Balthasar H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Freundliches Personal, sehr ruhige Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Konter M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Super Service und Preis Leistung hat es einfach übertroffen 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Croll C. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Ein sehr schönes kleines Hotel in Seenähe, ein tolles Frühstück in herrlichem Ambiente mit fabelhaftem Service.
br /
br /Vor allem aber der entgegenkommende und unkomplizierte Service von Inhabern und Personal ist unbedingt erwähnenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Scheffler H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Sehr freundliches und vertrauensvolles Personal, gutes ausgewähltes Frühstück, hübscher Aufenthalts/Frühstücksraum.

Negativ:
ein sehr sehr kleines Bad, Dusche nur per Vorhang abtrennbar, keine Heizung-nur kleiner Heizlüfter, leider kein Weisbier im Vorrat, dafür aber genügens passende Gläser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Breig G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-10

Negativ:
Die Zimmer sind sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Negativ:
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Sehr ruhige Lage. Ausgezeichnete Nachtruhe!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Weber H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-07

Positiv:
Die Ruhe im Haus.

Negativ:
Badezimmer zu eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Fassoth H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-07

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Meiin Wunsch Doppelbett wurde nicht erfüllt, wir hatten in unserem Zimmer zwei Einzelbetten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr