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Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, Al Bandar
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Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten ein.
Ihre Vorteile: • Direkt am etwa 500 m langen Sandstrand • Stimmungsvolle Piazza mit verschiedenen Restaurants • Große Swimmingpoolanlage • Zahlreiche Freizeit- und Wassersportangebote • Täglich Hotelbus in die Altstadt und zu einem Einkaufszentrum • CHI, The Spa at Shangri-La • Frühbucherangebote
Kategorie: 5 Ort: Muscat Lage: • direkt am Strand • zum Flughafen: Muscat, ca. 40 km • zum Stadtzentrum: Muttrah Souk, ca. 20 km • ruhig • Sandstrand: gehört zur Anlage, ca. 500 m lang, Sonnenschirme, Liegen
Ausstattung: • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne • Anzahl Wohneinheiten: 198 • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa • luxuriös • Empfang/Rezeption • Aufzug • WLAN, in der gesamten Anlage • Souvenirshop, Juwelier, Friseur • 3 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, mediterrane Küche • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche, orientalische Küche • Café, Pianobar, Poolbar • Hotelbus (in die Altstadt und zum Einkaufszentrum), Arztbesuch im Hotel, Wäscheservice (kostenpflichtig) • Sonnenterrasse, Gartenanlage • 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): • Stand-Up-Paddling • Tauchen • Tauchschule: SSI • Tauchgebiet: Wracktauchen, Rifftauchen, Nachttauchen
Tipps & Hinweise: • Öko- und Informationszentrum zum Umwelt- und Meeresschildkröten-Schutzprogramm. • Gäste können sich täglich mit einem Ranger zum Turtle Talk treffen. • Wassersportzentrum mit vielfältigem Angebot und Beachbar. • Erlebnis-Highlight Lazy River. • Gäste des Al Waha und Al Bandar können die Einrichtungen und Restaurants des jeweils anderen Hotels mitbenutzen. • Strandbox mit Mineralwasser inklusive.
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.11.-31.10. sparen Sie 30% (Mindestaufenthalt 4 Nächte). Halbpension (H): + EUR 49, Kinder bis 5 Jahre inklusive, von 6 bis 11 Jahren + EUR 25.. An-/Abreise: Anreise täglich, Abreise täglich vom 1.11. bis 29.12. und 1.1. bis 31.10., keine Abreise vom 30.12. bis 31.12. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 5 Nächte vom 25.12. bis 3.1.
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2021 bis 31.10.2022 (Jahreskatalog 2021/2022).
Verfügbarkeit für Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, Al Bandar
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leider ausgebucht
Deluxe
1 - 3 Personen
Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten... mehr anzeigen
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Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
8048 Bewertungen für Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, Al Bandar
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
8048 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 76%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 97%genossen die schöne Aussicht. 93%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 82% waren begeistert vom professionellen Service. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 67% fanden die Animateure in Ordnung. 90%lobten das Management. Nur 58% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Gute Zimmerreinigung, gaben 84% an. Nur 62% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 91%. 52%kritisierten die Kinderbetreuung. Netter Barservice, lobten 80%.
Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 88%.
Schmackhaftes Essen. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. 64% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 77%. 84%waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. 65% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 58%. Nur 65% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 69%. 58%mochten die Snacks nicht. 75% hat die Pizza nicht geschmeckt. 56% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. Die Salate waren so lala, sagten 57%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 86%. Die Suppen waren so lala, sagten 67%. 80%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Das Internet funktioniert.
Sehr sauber. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 58%. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 72%.
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 93%wussten die Strandnähe zu schätzen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 94%. Nur für 52% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 58%. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 64%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 67%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 97%genossen die schöne Aussicht. 55% meinten, die Zimmer waren klein. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 90% meinten, die Zimmer waren alt. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 59%mochten den Balkon nicht. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 86% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 78% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Komfort nur angemessen. 55% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 87% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. Guter Preis für das Frühstück, dachten 88%. 87% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Professioneller Service
Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Sehr gutes Clubhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
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Lage der Unterkunft
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Fragen zur Unterkunft
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
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Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.