Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, Al Bandar

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten ein.

Ihre Vorteile:
• Direkt am etwa 500 m langen Sandstrand
• Stimmungsvolle Piazza mit verschiedenen Restaurants
• Große Swimmingpoolanlage
• Zahlreiche Freizeit- und Wassersportangebote
• Täglich Hotelbus in die Altstadt und zu einem Einkaufszentrum
• CHI, The Spa at Shangri-La
• Frühbucherangebote

Kategorie:
5
Ort:
Muscat
Lage:
• direkt am Strand
• zum Flughafen: Muscat, ca. 40 km
• zum Stadtzentrum: Muttrah Souk, ca. 20 km
• ruhig
• Sandstrand: gehört zur Anlage, ca. 500 m lang, Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung:
• offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
• Anzahl Wohneinheiten: 198
• Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
• luxuriös
• Empfang/Rezeption
• Aufzug
• WLAN, in der gesamten Anlage
• Souvenirshop, Juwelier, Friseur
• 3 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, mediterrane Küche
• 1 Buffetrestaurant: internationale Küche, orientalische Küche
• Café, Pianobar, Poolbar
• Hotelbus (in die Altstadt und zum Einkaufszentrum), Arztbesuch im Hotel, Wäscheservice (kostenpflichtig)
• Sonnenterrasse, Gartenanlage
• 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen


Zimmerbeschreibung
Deluxe (RAB):
• 36-40 qm, 1 Bad, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Deluxe Terrace (RAA):
• 36-40 qm, Erdgeschoss, 1 Bad, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, direkter Strandzugang

Deluxe Sea View (RAM):
• 36-40 qm, Meerblick, 1 Bad, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Premier (RAX):
• 51-60 qm, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

One Bedroom Suite (WAA):
• 71-80 qm, separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein



Verpflegungsbeschreibung

• Frühstück: Buffet
• Halbpension: Frühstück (Buffet), Mittag- oder Abendessen (Buffet), Ermäßigung im à-la-carte-Restaurant

Kinder:
• Kinderclub/Miniclub
• Kinderanimation: 4-8 Jahre, 8-12 Jahre
• Kinderpool (außen)
• Babysitter-Service (kostenpflichtig)
• Zimmerausstattung: Hochstuhl

Wellness inklusive:
• Whirlpool
• Saunabereich: Sauna, Dampfbad

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Spa: CHI, The Spa
• Massagen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Beachvolleyball
• Tischtennis
• Minigolf
• Fitnessraum
• Kajak
• Tennis: 4 Tennisplätze, Flutlicht
• Wassersportzentrum “Watercooled – powered by Uniboat”

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Stand-Up-Paddling
• Tauchen
• Tauchschule: SSI
• Tauchgebiet: Wracktauchen, Rifftauchen, Nachttauchen

Tipps & Hinweise:
• Öko- und Informationszentrum zum Umwelt- und Meeresschildkröten-Schutzprogramm.
• Gäste können sich täglich mit einem Ranger zum Turtle Talk treffen.
• Wassersportzentrum mit vielfältigem Angebot und Beachbar.
• Erlebnis-Highlight Lazy River.
• Gäste des Al Waha und Al Bandar können die Einrichtungen und Restaurants des jeweils anderen Hotels mitbenutzen.
• Strandbox mit Mineralwasser inklusive.

Kundeninformation:
Frühbucher: Bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.11.-31.10. sparen Sie 30% (Mindestaufenthalt 4 Nächte). Halbpension (H): + EUR 49, Kinder bis 5 Jahre inklusive, von 6 bis 11 Jahren + EUR 25.. An-/Abreise: Anreise täglich, Abreise täglich vom 1.11. bis 29.12. und 1.1. bis 31.10., keine Abreise vom 30.12. bis 31.12. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 5 Nächte vom 25.12. bis 3.1.

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2021 bis 31.10.2022 (Jahreskatalog 2021/2022).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, Al Bandar

Deluxe


1 - 3 Personen

Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Deluxe Seaview


1 - 3 Personen

Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Deluxe Terrace


1 - 3 Personen

Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

One Bedroom Suite


1 - 4 Personen

Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Premier


1 - 4 Personen

Umringt von der eindrucksvollen Bergkulisse und den paradiesischen Sandstränden lädt das First-Class-Hotel zu exklusiver Entspannung und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

8048 Bewertungen für Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, Al Bandar

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
8048 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 76% lobten die Einrichtungen für Kinder.
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 97% genossen die schöne Aussicht. 93% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 82% waren begeistert vom professionellen Service. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 67% fanden die Animateure in Ordnung. 90% lobten das Management. Nur 58% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Gute Zimmerreinigung, gaben 84% an. Nur 62% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 91%. 52% kritisierten die Kinderbetreuung. Netter Barservice, lobten 80%.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 88%.
  • Schmackhaftes Essen. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. 64% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 77%. 84% waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. 65% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 58%. Nur 65% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 69%. 58% mochten die Snacks nicht. 75% hat die Pizza nicht geschmeckt. 56% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. Die Salate waren so lala, sagten 57%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 86%. Die Suppen waren so lala, sagten 67%. 80% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
  • Das Internet funktioniert.
  • Sehr sauber. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 58%. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 72%.
  • Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 93% wussten die Strandnähe zu schätzen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 94%. Nur für 52% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 58%. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 64%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 67%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 97% genossen die schöne Aussicht. 55% meinten, die Zimmer waren klein. 73% beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 90% meinten, die Zimmer waren alt. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 59% mochten den Balkon nicht. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 86% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 78% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Komfort nur angemessen. 55% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 87% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. Guter Preis für das Frühstück, dachten 88%. 87% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Professioneller Service
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Sehr gutes Clubhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-MCT20106

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App