Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Shangri-La Hotel Bangkok
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Das Shangri-La Hotel in Bangkok bietet 802 Zimmer im thailändischen Stil in zwei benachbarten Wolkenkratzern, dem Shangri-La-Flügel und dem Krungthep-Flügel. Alle Zimmer bieten Fluss- oder Stadtblick und sind mit klassischen thailändischen Elementen aus reicher Seide dekoriert. Die Zimmer sind mit Schreibtisch, Safe, Flachbildfernseher, Breitbandinternet, Minibar und Balkon ausgestattet. Das Hotel verfügt über mehrere thailändische, asiatische und internationale Restaurants sowie eine Kreuzfahrt. Ein Wellnessbereich mit Außenpools, Tennisplätzen und asiatischen Gesundheitsbehandlungen ist verfügbar.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Empfang spricht Mandarin Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Shangri-La Hotel Bangkok. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 THB pro Tag
Babysitter 350,00 THB pro Stunde
29755 Bewertungen für Shangri-La Hotel Bangkok
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,4.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 8,0
8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2018-06
Positiv: Balkon, Dinner Cruise Angebot mit eigenem Schiff, Aussicht, zentrale Lage
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 98%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 71%.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 93%.
Tops & Flops
Tolle Lage. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 91%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 91%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 96%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 96%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. 59% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 93%. 91%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 70%mochten die Sauna. 92% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 75% an. 86% fanden den Concierge-Service toll. 85%lobten das Management. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 73%. 80% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 87% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 64% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 72%. 75% waren vom Zimmerservice begeistert.. 91%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. Durchschnittlicher Barservice, sagten 59%. 83% fanden die Reiseleitung sehr nett. 67%kritisierten die Kinderbetreuung.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
Der Pool ist gut. Sauberer Pool, sagten 74%.
Sehr gute Internetverbindung. 56% fanden das WLAN in Ordnung. 100% fanden das Internet günstig.
Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 75%. 72%lobten die Getränkepreise. Durchschnittlicher Barservice, sagten 59%.
Das Essen ist köstlich. 81%mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 80%. 65% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. 79%fanden die Beilagen lecker. 69% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel. Nur 69%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Das Gemüse war ok, sagten 55%. Die Pasta war annehmbar, meinten 60%. 78% hat die Pizza nicht geschmeckt.
Schöne Zimmer. 98%genossen die schöne Aussicht. 68%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 71%. 69% hatten Probleme mit den Möbeln. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 78%lobten den Balkon. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 74% war der Fernseher unteres Niveau. Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß. 55% waren von der Minibar enttäuscht. Passable Kitchenette laut 59% der Gäste.
Gute Stimmung. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 85%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 82%gefiel der Eingangsbereich. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 84% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Gute Ausstattung. 72% dachten, das Gebäude war herrlich. 82%gefiel der Eingangsbereich. 86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 82% fanden die Außenanlagen sehr schön. 64%beschwerten sich über den Aufzug. 84% waren begeistert von der Terrasse. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 53%. Ansprechender Raucherbereich, meinten 79%. 85%lobten die Außensportanlagen. 67% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%. 72%lobten die Getränkepreise. 100% fanden das Internet günstig.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 69% fanden das Hotel sauber genug. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 74%. 92% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Gut zu wissen
Professioneller Service
Freundlicher Service
Schöne Aussicht
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Hervorragendes Luxushotel. In der Nähe von Chao Praya. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Silom)
4,4 km
Öffentlicher Parkplatz
0,1 km
Kongresszentrum (Queen Sirikit Convention)
8,6 km
Nächste Stadt (Pattaya)
150 km
Arzt
2 km
Stadtzentrum (Silom)
3 km
Messegelände (Queen Sirikit Convention)
8,6 km
Messegelände (BITEC, Bangna)
18 km
Bahnhof (Saphan Taksin BTS station)
0,8 km
Bahnhof (Hua Lam Phong)
2,8 km
Flughafen (Suvarnabhumi Airport (BKK))
43,7 km
Flughafen (Don Muang International Airport (DMK))
28,7 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Shangri-La Hotel in Bangkok ist eine luxuriöse Oase für Urlauber und Geschäftsreisende. Das Hotel liegt am Ufer des Flusses Chao Phraya, in der Nähe von Bangkoks Einkaufsmöglichkeiten, berühmten Sehenswürdigkeiten und Geschäftsvierteln. Mit dem angrenzenden Sky Train und dem öffentlichen Pier können die Gäste bequem durch die Stadt reisen. Der internationale Flughafen Suvarnabhumi und der internationale Flughafen Don Muang sind nur 40 Autominuten entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.