Shangri La Hotel Bangkok

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Eine der exklusivsten Adressen Bangkoks: Dank First-Class-Service, exzellenter Gastronomie und dem mehrfach preisgekrönten CHI, The Spa at Shangri-La, bleiben hier keine Wünsche offen!

Ihre Vorteile:
Direkt am Chao Phraya Fluss gelegen
Exklusives Hotel mit ausgezeichnetem Service
Hervorragende Gastronomie
Schöne Gartenanlage

Kategorie:
5
Ort:
Bangkok
Lage:
• Zum Bahnhof: , ca. 300 m
• Zum Flughafen: ca. 36 km
• zentral

Ausstattung:
• Offizielle Landeskategorie: 5,5 Sterne
• Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 802
• Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
• Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
• Parkplatz (kostenfrei)
• Lobby, Aufzug
• WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
• Souvenirshop, Friseur
• Geldautomat/Bankautomat (kostenpflichtig)
• 4 À-la-carte-Restaurants
• Next 2 Cafe & Terrace, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant: internationale Küche
• Salathip, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche
• Shang Palace, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche
• Volti, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche
• 2 Buffetrestaurants
• Next 2 Cafe & Terrace, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant: internationale Küche
• Horizon Cruise, Buffetrestaurant: internationale Küche
• Bar
• Sonnenterrasse, Gartenanlage
• 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)


Zimmerbeschreibung
Deluxe-Zimmer (RI): 36-40 qm, Deluxe, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee
Deluxe-Riverview-Zimmer (RA): 36-40 qm, (mittlere), Flussblick, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee
Deluxe-Balcony-Zimmer (RJ): 31-35 qm, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon
Horizon-Club-Zimmer (RX): 31-35 qm, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee
Krungthep-Riverview-Zimmer (RB): 41-45 qm, Flussblick, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon
Krungthep-Deluxe-Balcony-Zimmer (RC): 41-45 qm, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon


Verpflegungsbeschreibung

• ohne Verpflegung
• Frühstück: Buffet

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Spa: Hauptgebäude
• Whirlpool
• Massagen: Klassische Massage, Thai-Massage

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fitnessraum: klimatisiert, Gewichte-/Kraft-Training
• Personal Trainer

Kundeninformation:
Frühbucher: Bei Buchung bis 90 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-27.12. und 3.1.-31.10. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-27.12. und 3.1.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-27.12. und 3.1.-31.10. sparen Sie 10%. Übernachtung/Frühstück (G): + EUR 25 (buchbar im RI/RA/RJ/RB), Kinder bis 5 Jahre inklusive (buchbar im RI/RA/RJ/RB), von 6 bis 11 Jahren inklusive (buchbar im RI/RA/RJ/RB), von 6 bis 11 Jahren + EUR 13 (buchbar im RI/RA/RJ/RB). An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 3 Nächte vom 28.12. bis 3.1.

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2019 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für Shangri La Hotel Bangkok

Deluxe


1 - 4 Personen

Eine der exklusivsten Adressen Bangkoks: Dank First-Class-Service, exzellenter Gastronomie und dem mehrfach preisgekrönten CHI, The Spa at Shangri-La, bleiben hier keine Wünsche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Deluxe Balcony


1 - 4 Personen

Eine der exklusivsten Adressen Bangkoks: Dank First-Class-Service, exzellenter Gastronomie und dem mehrfach preisgekrönten CHI, The Spa at Shangri-La, bleiben hier keine Wünsche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Deluxe River View


1 - 4 Personen

Eine der exklusivsten Adressen Bangkoks: Dank First-Class-Service, exzellenter Gastronomie und dem mehrfach preisgekrönten CHI, The Spa at Shangri-La, bleiben hier keine Wünsche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Horizon Club


1 - 4 Personen

Eine der exklusivsten Adressen Bangkoks: Dank First-Class-Service, exzellenter Gastronomie und dem mehrfach preisgekrönten CHI, The Spa at Shangri-La, bleiben hier keine Wünsche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Krungthep Deluxe Balcony


1 - 4 Personen

Eine der exklusivsten Adressen Bangkoks: Dank First-Class-Service, exzellenter Gastronomie und dem mehrfach preisgekrönten CHI, The Spa at Shangri-La, bleiben hier keine Wünsche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Krungthep River View


1 - 4 Personen

Eine der exklusivsten Adressen Bangkoks: Dank First-Class-Service, exzellenter Gastronomie und dem mehrfach preisgekrönten CHI, The Spa at Shangri-La, bleiben hier keine Wünsche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

29754 Bewertungen für Shangri La Hotel Bangkok

Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
29754 Bewertungen
90
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 98% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 71%.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 93%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 91% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 91% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 96%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 96% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. 59% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 93%. 91% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 70% mochten die Sauna. 92% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 75% an. 86% fanden den Concierge-Service toll. 85% lobten das Management. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 73%. 80% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 87% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 64% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 72%. 75% waren vom Zimmerservice begeistert.. 91% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. Durchschnittlicher Barservice, sagten 59%. 83% fanden die Reiseleitung sehr nett. 67% kritisierten die Kinderbetreuung.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%.
  • Der Pool ist gut. Sauberer Pool, sagten 74%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 56% fanden das WLAN in Ordnung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 75%. 72% lobten die Getränkepreise. Durchschnittlicher Barservice, sagten 59%.
  • Das Essen ist köstlich. 81% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 80%. 65% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. 79% fanden die Beilagen lecker. 69% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel. Nur 69% mochten Fisch und Meeresfrüchte. Das Gemüse war ok, sagten 55%. Die Pasta war annehmbar, meinten 60%. 78% hat die Pizza nicht geschmeckt.
  • Schöne Zimmer. 98% genossen die schöne Aussicht. 68% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 71%. 69% hatten Probleme mit den Möbeln. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 78% lobten den Balkon. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 74% war der Fernseher unteres Niveau. Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß. 55% waren von der Minibar enttäuscht. Passable Kitchenette laut 59% der Gäste.
  • Gute Stimmung. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 82% gefiel der Eingangsbereich. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 84% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Gute Ausstattung. 72% dachten, das Gebäude war herrlich. 82% gefiel der Eingangsbereich. 86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 82% fanden die Außenanlagen sehr schön. 64% beschwerten sich über den Aufzug. 84% waren begeistert von der Terrasse. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 53%. Ansprechender Raucherbereich, meinten 79%. 85% lobten die Außensportanlagen. 67% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 65%. 72% lobten die Getränkepreise. 100% fanden das Internet günstig.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 69% fanden das Hotel sauber genug. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 74%. 92% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Gut zu wissen
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
  • Schöne Aussicht
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Hervorragendes Luxushotel. In der Nähe von Chao Praya. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-BKK30242

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr