Shangri-La Hotel Jakarta

Internet Sauna Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Luxus in der indonesischen Hauptstadt bietet das „Shangri-La Hotel, Jakarta“ anspruchsvollen Geschäfts- und Privatreisenden. Neben den erstklassig eingerichteten Zimmern erwarten Sie hier mehrere Restaurants, ein modernes Business Center, ein exklusiver Fitness- und Wellnessbereich, ein Delikatessengeschäft, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie ein schöner Garten mit großer Poolanlage.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Sichtbarer Alarm im öffentlichen Bereich für Hörgeschädigte
  • Sichtbarer Alarm in den Gängen für Hörgeschädigte
  • Sprinkleranlage
  • Tageszeitung gratis
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Obstteller gratis
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Solarium
  • Spa-Zentrum
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    7
  • Gesamtanzahl Zimmer
    661
  • Anzahl Einzelzimmer
    446
  • Anzahl Doppelzimmer
    172
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    122
  • Anzahl Suiten
    40
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    237
  • Anzahl Etagen
    31
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Anzahl Tagungsräume
    17
  • Tagungskapazität
    4792
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

21880 Bewertungen für Shangri-La Hotel Jakarta

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,5.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0
9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Le surclassement en suite.

Negativ:
La chambre donnait côté rue, qui est très passante donc très bruyante.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
价格、包早餐

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
21878 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
21878 Bewertungen
93
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 84% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 78% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 99% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 85% lobten die Einrichtungen für Kinder.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 88% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 90% an. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 88%. 93% lobten das Management. Nur 56% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 93% fanden den Concierge-Service toll. Nur 57% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 55% kritisierten die Kinderbetreuung. 90% sagten, dass die Animateure toll waren. 95% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. Netter Barservice, lobten 93%. 100% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 57% fanden den Wäscheservice ok.
  • Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 95%. 95% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 50% fanden die Sauna ok.
  • Das Essen ist köstlich. 83% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 78%. 70% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 65%. 70% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 52% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 89% freuten sich über die angebotenen Snacks. 75% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. Nur 54% fanden Rindfleisch und Steaks gut. 95% lobten die Geflügelgerichte. Nur 50% schmeckte das Schweinefleisch. Das Gemüse war ok, sagten 50%. 83% fanden die Suppen lecker. Nur 50% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 73%. Netter Barservice, lobten 93%.
  • Die Stimmung war gut. 90% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 99% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 79% gefiel der Eingangsbereich. 80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 94% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 76%.
  • Großer Komfort-Level. 92% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 75% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Die Ausstattung ist gut. 84% dachten, das Gebäude war herrlich. 90% fanden die Außenanlagen sehr schön. 79% gefiel der Eingangsbereich. Das Business Center war hervorragend, laut 92%. 85% lobten die Einrichtungen für Kinder. 88% fanden die Architektur sehr schön. 62% beschwerten sich über den Aufzug. 77% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Nur 58% gefiel der Raucherbereich.
  • Zimmer sind toll. 81% sagten, die Zimmer waren sauber. 92% meinten, die Zimmer waren groß. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. 99% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 66% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 72% hatten Probleme mit den Möbeln. 53% hatten Probleme mit der Dusche. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 59%. Für 98% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 100% lobten die Minibar. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Der Pool ist gut. Für 53% war der Pool zu schmutzig.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 78% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 61%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 64%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. 84% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 53%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 71% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Das Internet funktioniert. 62% fanden das WLAN schlecht.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 65%. Guter Preis für das Frühstück, dachten 76%.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Professioneller Service
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Hervorragendes City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Tolle Zimmer und fantastischer Service. Super Pool. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Djakarta)
    4,86 km
  • Bahnhof (Jakarta - Gambir Railway Station)
    3,14 km
  • Flughafen (Soekarno-Hatta International Airport (CGK))
    20,22 km
  • Flughafen (Halim Perdanakusuma International Airport (HLP))
    10,43 km
  • Flughafen (Husein Sastranegara International Airport (BDO))
    113,85 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dieses imposante Luxushotel am Fluss Ciliwung befindet sich in Zentraljakarta (Jakarta Pusat) im Geschäftsviertel Sudirman. Die Gegend ist von zahlreichen bekannten internationalen Hotels geprägt und Sitz vieler Behörden. Bekannte Sehenswürdigkeiten, wie Kathedrale von Jakarta, das Indonesische Nationalmuseum und das Nationaldenkmal befinden sich rund um den 4 Kilometer entfernten Unabhängigkeitsplatz.

I-complex. 30 Min. vom Flughafen entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-37749

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr