Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Internet Sauna Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Eleganz und Exklusivität zeichnen das „Shangri-La Hotel Kuala Lumpur“ aus. Die großen Zimmer sind hochwertig in warmen Farbtönen eingerichtet und bieten edle Marmorbäder. Freuen Sie sich auf erstklassige kantonesische Küche im Restaurant Shang Palace oder genießen Sie japanische Spezialitäten im Zipangu. Weitere Highlights sind der Außenpool mit Sonnenterrasse sowie der Fitnessraum.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Lounge
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    8
  • Gesamtanzahl Zimmer
    662
  • Anzahl Einzelzimmer
    470
  • Anzahl Doppelzimmer
    192
  • Anzahl Suiten
    101
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    536
  • Anzahl Etagen
    28
  • Hotel-Baujahr
    1985
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Anzahl Tagungsräume
    4
  • Tagungskapazität
    2190
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

29450 Bewertungen für Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

0 Bewertungen von unseren Gästen
Bewertungen anzeigen
29450 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
29450 Bewertungen
90
Über die Unterkunft
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 78% genossen die schöne Aussicht.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 88% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 86%.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 99%. Das Business Center war hervorragend, laut 81%.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 92% waren begeistert vom professionellen Service. 87% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 92% lobten das Management. Gute Zimmerreinigung, gaben 84% an. 83% fanden den Concierge-Service toll. 73% waren vom Zimmerservice begeistert.. Nur 58% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 94% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 82% sagten, dass die Animateure toll waren. 86% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 84%. Netter Barservice, lobten 87%. Tolle Kinderbetreuung, meinten 81%. Annehmbarer Pool-/Strandservice, sagten 60%. 86% fanden die Reiseleitung sehr nett. 83% waren beeindruckt vom Wäscheservice.
  • Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 99%. 94% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 68% fanden die Sauna ok.
  • Tolle Lage. 88% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%. 97% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 86%. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 86% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Das Frühstück war gut.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 77%. Netter Barservice, lobten 87%. Nur 63% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
  • Das Essen ist köstlich. 87% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 79%. Nur 64% mochten Fisch und Meeresfrüchte. 69% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 68%. 57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 74% freuten sich über die angebotenen Snacks. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 63%. Nur 60% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken. 56% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. 75% fanden die Suppen lecker. Die Pasta war ausgezeichnet, meinten 73%. 88% waren begeistert von der Pizza. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 54%. 74% waren mit dem Sushi nicht zufrieden. Das Gemüse war ok, sagten 50%.
  • Das Internet funktioniert. 100% fanden das Internet günstig.
  • Gute Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war herrlich. 83% gefiel der Eingangsbereich. 85% fanden die Außenanlagen sehr schön. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Das Business Center war hervorragend, laut 81%. 51% gefiel der Raucherbereich nicht. 54% fanden den Aufzug OK. Die Einrichtungen für Kinder waren in Ordnung, dachten 64%.
  • Gute Stimmung. 87% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 83% gefiel der Eingangsbereich. 85% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Schöne Zimmer. Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über bequeme Betten freuten sich 70%. 86% meinten, die Zimmer waren alt. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. 78% genossen die schöne Aussicht. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. Nur 56% fanden die Dusche in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. 96% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Der Strand ist inakzeptabel. Nicht so gut für Strandsport geeignet, sagten 57%.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Professioneller Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Hervorragendes Romantikhotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Kuala Lumpur)
    1,47 km
  • Bahnhof (Kuala Lumpur - Sentral Railway Station)
    3,12 km
  • Flughafen (Kuala Lumpur International Airport (KUL))
    44,56 km
  • Flughafen (Sultan Abdul Aziz Shah International Airport (SZB))
    18,13 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

In direkter Nachbarschaft zu den berühmten Petronas Twin Towers erfreut sich dieses Luxushotel einer zentralen Lage in Kuala Lumpur. Eine fantastische Aussicht über die Wolkenkratzer und die Stadt erhalten Sie von dem Fernsehturm Menara Kuala Lumpur, der sich gleich hinter dem Hotel befindet. Für einen Ausflug lohnt sich der berühmte Thean-Hou-Tempel (6 km).

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-8746

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr