Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Shangri-La Hotel Sydney
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Dieses elegante Stadthotel ist perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt geeignet. Modernes Design und stilvolle Designermöbel finden sich in allen öffentlichen Einrichtungen und in Ihrem großzügigen Zimmer. Von den oberen Etagen aus, wo das ausgezeichnete Altitude Restaurant und die Blue Bar on 36 zu kulinarischen Highlights locken, genießen Sie eine atemberaubende Sicht. Ein Health Club sowie Veranstaltungsflächen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 95%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 73%.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 84% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 93%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
Tolle Lage. 93%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%. 57% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 98%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 70% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 84%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 83%. 95%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 67% fanden die Sauna ok. 79% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Zimmer sind toll. 95%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 73%. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 87% meinten, die Zimmer waren groß. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 72% hatten Probleme mit der Dusche. Für 91% war der Fernseher unteres Niveau. 77% hatten Probleme mit den Möbeln. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 72% mochten das große Badezimmer. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%. 73% waren von der Minibar enttäuscht. 67% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Erstklassiger Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 61% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 75% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 87% fanden den Concierge-Service toll. 76%lobten das Management. Nur 56% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 95%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. Durchschnittlicher Barservice, sagten 60%. 60% fanden den Parkservice in Ordnung. 62%beschwerten sich über den Shuttle-Service. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 62%. Nur 63% waren mit der Reiseleitung zufrieden.
Das Internet funktioniert. 59% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Gute Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 79%. 79%lobten die Getränkepreise. Durchschnittlicher Barservice, sagten 60%.
Durchschnittliches Essen. Nur 60% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Akzeptable Desserts, fanden 68%. Für 51% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 53%. Nur 64%mochten Fisch und Meeresfrüchte. 57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 58%mochten die Snacks nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%. Nur 50% fanden Rindfleisch und Steaks gut. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 61%. 89% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. 59%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 81% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Die Salate waren nicht gut, sagten 67%. 69% hat die Pizza nicht geschmeckt. Die Suppen waren so lala, sagten 55%. 82% waren mit dem Sushi nicht zufrieden. Die Pasta war annehmbar, meinten 56%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 53%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%. 79%lobten die Getränkepreise. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
Professioneller Service
Schöne Aussicht
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Hervorragendes Romantikhotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Tolle Zimmer und fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Sydney City)
0,74 km
Bahnhof (Sydney - Town Hall Railway Station)
1,36 km
Flughafen (Sydney Kingsford Smith International Airport (SYD))
9,82 km
Flughafen (Wollongong Airport (WOL))
86,78 km
Flughafen (Newcastle Airport (NTL))
132,12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das „Shangri-La Sydney“ steht in The Rocks, dem historischen Teil von Sydneys Innenstadt. Es bietet Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Spaziergänge zur Harbour Bridge und dem Sydney Opera House (beide 1 km). Einkaufsmöglichkeiten und unzählige Bars und Restaurants sind direkt am Hotel zu finden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.