Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa

Internet Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das luxuriöse Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa in Singapur bietet seinen Gästen elegante Zimmer, ausgestattet mit sämtlichem Komfort, inklusive kostenfreiem WLAN. Gäste können in einem der zahlreichen hoteleigenen Restaurants die verschiedensten kulinarischen Spezialitäten genießen und in einer der Hotelbars für ein erfrischendes Getränk einkehren. Im einladenden Spa- und Wellnessbereich im Shangri-La Rasa Sentosa Resort können Gäste wahre Entspannung finden.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Autovermietung
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • Checkout-Terminal
  • Deckenventilator
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelpersonal zertifiziert für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Limousinenservice
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sanitätsdienst
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tageszeitung gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    5
  • Restaurants
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    454
  • Anzahl Einzelzimmer
    172
  • Anzahl Doppelzimmer
    269
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    172
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    269
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    105
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    86
  • Anzahl Suiten
    13
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    454
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    454
  • Anzahl Familienzimmer
    105
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    11
  • Hotel-Baujahr
    1983
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2011
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Babysitter 10,00 SGD pro Stunde

37195 Bewertungen für Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa

0 Bewertungen von unseren Gästen
Bewertungen anzeigen
37195 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
37195 Bewertungen
88
Über die Unterkunft
  • Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 84%. 99% wussten die Strandnähe zu schätzen. 91% genossen die schöne Aussicht.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 93% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 90% waren begeistert vom professionellen Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Gute Zimmerreinigung, gaben 81% an. 89% sagten, dass die Animateure toll waren. 95% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 83% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Tolle Kinderbetreuung, meinten 95%. 85% lobten das Management. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 84%. Nur 69% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 73% waren beeindruckt vom Wäscheservice. 91% fanden den Concierge-Service toll. 97% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 72% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 59%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. 85% fanden die Reiseleitung sehr nett.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 99% wussten die Strandnähe zu schätzen. 89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 77% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%. 73% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 63%. 92% fanden die Parkplatzpreise günstig. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 86%.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 76%.
  • Strand ist schön. 60% meinten, die Sauberkeit am Strand ließ zu wünschen übrig. Gut für verschiedene Strandsportarten, sagten 84%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 54% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Schmackhaftes Essen. 76% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 76%. 59% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 62%. Nur 54% mochten Fisch und Meeresfrüchte. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 61%. Die Pasta war annehmbar, meinten 60%. 85% waren begeistert von der Pizza. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 62%. 66% fanden die Snacks akzeptabel. 69% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 69%. Die Salate waren lecker, sagten 74%. 67% waren mit dem Sushi nicht zufrieden. 75% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Die Suppen waren so lala, sagten 54%. 50% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel. Nur 50% mochten die Lammgerichte.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 91% genossen die schöne Aussicht. 70% beschwerten sich über das Badezimmer. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94% meinten, die Zimmer waren alt. 68% fanden die Minibar ok. 67% hatten Probleme mit der Dusche. Für 69% war der Balkon ok. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 74% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Bar ist in Ordnung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 50%. Nur 61% waren mit den Getränkepreisen zufrieden. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%.
  • Nicht sehr komfortabel. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 52% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 74% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Tolle Menüauswahl
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Professioneller Service
Zusammenfassung
Hervorragendes Clubhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage. Herrlicher Strand.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Singapore)
    6,39 km
  • Flughafen (Singapore Changi International Airport (SIN))
    22,85 km
  • Flughafen (Seletar Airport (XSP))
    18,8 km
  • Flughafen (Hang Nadim Airport (BTH))
    37,54 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Auf der schönen Insel Sentosa gelegen, ist das Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa eine Ruheoase ganz in der Nähe der lebendigen Stadt Singapur. Die bekannte Einkaufs- und Vergnügungsstraße Orchard Road befindet sich in einer Entfernung von 10,5 Kilometern zum Hotel und der internationale Flughafen Singapur Changi von 27,5 Kilometer.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-45878

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr