Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Das luxuriöse Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa in Singapur bietet seinen Gästen elegante Zimmer, ausgestattet mit sämtlichem Komfort, inklusive kostenfreiem WLAN. Gäste können in einem der zahlreichen hoteleigenen Restaurants die verschiedensten kulinarischen Spezialitäten genießen und in einer der Hotelbars für ein erfrischendes Getränk einkehren. Im einladenden Spa- und Wellnessbereich im Shangri-La Rasa Sentosa Resort können Gäste wahre Entspannung finden.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Babysitter 10,00 SGD pro Stunde
37195 Bewertungen für Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 84%. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. 91%genossen die schöne Aussicht.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 93% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 90% waren begeistert vom professionellen Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Gute Zimmerreinigung, gaben 81% an. 89% sagten, dass die Animateure toll waren. 95% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 83% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Tolle Kinderbetreuung, meinten 95%. 85%lobten das Management. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 84%. Nur 69% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 73% waren beeindruckt vom Wäscheservice. 91% fanden den Concierge-Service toll. 97%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 72% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 59%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%. 85% fanden die Reiseleitung sehr nett.
Die Lage ist ausgezeichnet. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. 89%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 77% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%. 73%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 63%. 92% fanden die Parkplatzpreise günstig. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 86%.
Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 76%.
Strand ist schön. 60% meinten, die Sauberkeit am Strand ließ zu wünschen übrig. Gut für verschiedene Strandsportarten, sagten 84%.
Sehr gute Internetverbindung. 54% fanden das WLAN in Ordnung.
Schmackhaftes Essen. 76%mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 76%. 59% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 62%. Nur 54%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 61%. Die Pasta war annehmbar, meinten 60%. 85% waren begeistert von der Pizza. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 62%. 66% fanden die Snacks akzeptabel. 69% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 69%. Die Salate waren lecker, sagten 74%. 67% waren mit dem Sushi nicht zufrieden. 75%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Die Suppen waren so lala, sagten 54%. 50% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel. Nur 50%mochten die Lammgerichte.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 91%genossen die schöne Aussicht. 70%beschwerten sich über das Badezimmer. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94% meinten, die Zimmer waren alt. 68% fanden die Minibar ok. 67% hatten Probleme mit der Dusche. Für 69% war der Balkon ok. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 74%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau.
Bar ist in Ordnung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 50%. Nur 61% waren mit den Getränkepreisen zufrieden. Durchschnittlicher Barservice, sagten 55%.
Nicht sehr komfortabel. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 52% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 74%kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Freundlicher Service
Freundliche Atmosphäre
Professioneller Service
Zusammenfassung
Hervorragendes Clubhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Singapore)
6,39 km
Flughafen (Singapore Changi International Airport (SIN))
22,85 km
Flughafen (Seletar Airport (XSP))
18,8 km
Flughafen (Hang Nadim Airport (BTH))
37,54 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Auf der schönen Insel Sentosa gelegen, ist das Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa eine Ruheoase ganz in der Nähe der lebendigen Stadt Singapur. Die bekannte Einkaufs- und Vergnügungsstraße Orchard Road befindet sich in einer Entfernung von 10,5 Kilometern zum Hotel und der internationale Flughafen Singapur Changi von 27,5 Kilometer.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.