Shangri-La Singapore

Internet Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das in einem wunderschönen tropischen Garten in Singapur gelegene Hotel Shangri-La Singapore bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. In den Restaurants wird eine Vielzahl an Gaumenfreuden serviert und die Bars laden zum Verweilen ein. Der großzügige Wellnessbereich und der Außenpool sind der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Garten
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Minimarkt
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Willkommensgetränk gratis
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Badminton
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bogenschießen
  • Boottrip
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schönheitssaloon
  • Segeln
  • Spa-Zentrum
  • Squash
  • Tennishotel
  • Tischtennis
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    1
  • Restaurants
    6
  • Gesamtanzahl Zimmer
    792
  • Anzahl Einzelzimmer
    661
  • Anzahl Doppelzimmer
    131
  • Anzahl Suiten
    49
  • Anzahl Appartments
    127
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    792
  • Anzahl Businesszimmer
    115
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    754
  • Anzahl Etagen
    24
  • Hotel-Baujahr
    1971
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    10
  • Tagungskapazität
    1120
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Shangri-La Singapore. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Gepäckträger-Service 0,00 SGD pro Stück

Busshuttle zum Bahnhof 0,00 SGD

Babysitter 60,00 SGD pro Stunde

36118 Bewertungen für Shangri-La Singapore

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,5.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Magnifique jardin et végétation. Chambre avec grand balcon.

Negativ:
Tout était parfait
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
36117 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
36117 Bewertungen
91
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 94% genossen die schöne Aussicht.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
  • Die Stimmung war gut. 92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 79% gefiel der Eingangsbereich. 53% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. 83% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 77% an. 89% lobten das Management. 81% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 88% fanden den Concierge-Service toll. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 76%. Nur 61% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Tolle Kinderbetreuung, meinten 88%. 88% sagten, dass die Animateure toll waren. Durchschnittlicher Barservice, sagten 58%. 89% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 92% waren beeindruckt vom Parkservice. 75% waren beeindruckt vom Wäscheservice. Nur 60% waren mit der Reiseleitung zufrieden.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 88%. 89% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 63% fanden die Sauna ok. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Die Ausstattung ist gut. 82% dachten, das Gebäude war herrlich. 90% fanden die Außenanlagen sehr schön. 79% gefiel der Eingangsbereich. 83% lobten die Einrichtungen für Kinder. 84% fanden die Architektur sehr schön. Das Business Center war hervorragend, laut 86%. 52% beschwerten sich über den Aufzug. 79% lobten die Außensportanlagen. 67% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 86%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 58%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Schmackhaftes Essen. 84% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 75%. 72% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 69%. Nur 63% mochten Fisch und Meeresfrüchte. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 54%. 84% freuten sich über die angebotenen Snacks. Die Pasta war ausgezeichnet, meinten 72%. 79% lobten das Sushi. 54% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 75%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 53%. Das Gemüse war ok, sagten 66%. Die Salate waren nicht gut, sagten 53%. 51% fanden die Suppen nicht lecker. 86% waren begeistert von der Pizza. 84% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 86% mochten die Lammgerichte.
  • Gute Lage. 79% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 73% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 81% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 60% kritisierten die schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 78%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 70%. 90% fanden die Parkplatzpreise günstig. 62% beklagten den weiten Weg zum Bahnhof. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 66%.
  • Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 60%.
  • Schöne Zimmer. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 61% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94% genossen die schöne Aussicht. 70% hatten Probleme mit der Dusche. 53% hatten Probleme mit den Möbeln. 54% meinten, die Zimmer waren alt. 82% lobten den Balkon. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% fanden die Minibar ok. Gute Kitchenette, fanden 71%. Für 84% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 69%. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 60%. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Tolle Desserts und Früchte
  • Tolle Menüauswahl
  • Freundliche Atmosphäre
  • Professioneller Service
Zusammenfassung
Hervorragendes Wellnesshotel. In der Nähe von Orchard Road. Fantastischer Service. Tolle Lage. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    3 km
  • Kongresszentrum (Suntec City)
    8 km
  • Kurpark
    15 km
  • Sporthalle
    15 km
  • Golfplatz 18 Loch
    15 km
  • Strand
    15 km
  • Stadtzentrum (Singapore)
    3,9 km
  • Messegelände (Suntec City Convention Centre)
    8 km
  • Messegelände (Singapore Expo)
    18 km
  • Bahnhof (Orchard MRT Station)
    3 km
  • Flughafen (Singapore Changi International Airport (SIN))
    19,15 km
  • Flughafen (Seletar Airport (XSP))
    12,6 km
  • Flughafen (Hang Nadim Airport (BTH))
    38,86 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Shangri-La Singapore ist ideal gelegen in Singapur. Viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der berühmten Orchard Road können zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden. Der Flughafen Singapur ist 25 Kilometer vom Hotel Shangri-La Singapore entfernt.

Alle Buchungen gelten nur exkl. Frühstück. Frühstück individuell vor Ort.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-2528

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr